Amphibische Xindi-Verschlusskiste

Five distinct voices can be heard wishing you good luck!
- Upon opening a Xindi-Amphibious Lock Box.
Xindi-Amphibious Lock Box icon.png
Common icon.png
Amphibische Xindi-Verschlusskiste
Gewöhnlich Inventar
Diese Kiste enhält ein zufälligen Gegenstand.

Rechtsklicken Sie auf die Kiste und wählen Sie "Benutzen", um sie zu öffnen.

Sie brauchen einen Hauptschlüssel, um die Kiste zu öffnen. Hauptschlüssel können im Zen-Store erworben werden.

Wert: 0 Energy credit icon.png

Die Amphibische Xindi-Verschlusskiste ist eine Verschlusskiste die einen von verschiedenen vordefinierten Gegenständen, die unterhalb aufgeführt werden, beinhaltet. Sie war verfügbar vom 17. Juli bis 14. Oktober 2014.

Info Bei besonderen Promotionen-Events wird die Infinity-Verschlusskiste verfügbar.

Es gibt eine zufällige Chance das eine Amphibische Xindi-Verschlusskiste als ein regulärer Loot-Abwurf entstejt. Sie sind auch für 200 Refined dilithium icon.png pro 20er-Stapel 20 in dem Dilithium Store erhältlich. Sie erfordern einen Hauptschlüssel um sie zu öffnen, dieser kann im ZEN-Store für 125 Zen small icon.png pro Schlüssel, oder 1125 Zen small icon.png für ein 10er-Paket erworben werden.

Weiterer Beschreibungstext[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die fünf verbündeten Rassen, die zusammen als Xindi bezeichnet werden, gehören zu den zurückgezogensten Mitgliedern der Sternenflotte. Alle Xindi-Rassen entwickelten sich auf dem selben Planeten inmitten der Delphischen Ausdehnung, waren aber über die meiste Zeut ihrer gemeinsamen Geschichte verfeindet. Nachdem ein brutaler Krieg zur Auslöschung der Xinfi-Avianer under Zerstörung der Heimatwelt der Xindi führte, schlossen die überlebenden Xindi sich unter einer gemeinsamen Regierung zusammen, wobei sie weiterhin hinter den Kulissen um die Vorherrschaft kämpften.

In der Mitte des 22. Jahrhunderts trafen die Xindi auf eine Spezies, die sich selbst "die Beschützer" nannte und den Xindi vorhersagte, dass die Menschheit ihren Untergang herbeiführen würde, sofern die Xindi die Menschheit nicht zuvor vernichteten. Millionen von Menschen starben, als die Xindi die Erde angriffen, doch ihr Plan, die gesamte Menschheit auszurotten, scheiterte und die "Beschützer" wurden als transdimensionale Wesen entlarvt, deren Absicht es war, den Raum in der Delphischen Ausdehnung durch die Errichtung von sogenannten Sphären neu zu konfigurieren.

Nachdem die Xindi sich von den Sphärenbauern abwandten, zogen sie sich aus der galakischen Gesellschaft zurück und konzentrierten sich auf das Studium der Überreste der Delphischen Sphären und die Behebung des Schadens, den diese in der Ausdehnung anrichteten. Die Endeckung der Dyson-Sphären im Delta-Quadranten und deren Verbindung zu den Iconianern veranlassten die Xindi, ihr selbst gewähltes Exil zu aufzugeben. Heute reichen Sie an jeden, der wie sie versucht, die Iconianer aufzuhalten, Technologie und Wissen weiter, um so sicherzustellen, dass keine andere Spezies wie sie dereinst manipuliert werde.

Inhalte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Jede Amphibische Xindi-Verschlusskiste beinhaltet mindestens 4 Lobi Crystal icon.png Lobi-Kristalle (Durchschnitt: 5.3625), sowie eines der folgenden Elemente: [1]

Anmerkungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Vor dem 21. April 2015 wurde diese Verschlusskiste Xindi-Verschlusskiste genannt.

Referenzen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. 12.000 Verschlusskisten-Probe, durchgeführt im Juli 2014

Verschlusskisten in Star Trek Online
Generic Lock Box icon.png
Aktuell Son'aFreibeuter-VerschlusskisteKelvin-Divergenz
Infinity-Verschlusskiste UnentdecktSphärenbauerKelvin-Zeitlinie
Na'kuhlSpiegelHeroldHöllenjahrT-XindiVaadwaur
DeltaA-XindiUndinenHirogenVothElachi
Tal-ShiarDominionTemporalTholianFerengiCardassian