Andorianer

Both StarfleetAndorianer

Kilta Vrann.png
Ein Andorianer weiblich

Status:
Spielbare Spezies
Herkunftsplanet:
Andoria
Verwandte Spezies:
Aenar
Spielbarkeit:
Föd (TOS & 25. Jhdt.) Captains
Föd & KVS Boffs
Einzigartige Fähigkeiten:
Cold Dwelling icon.png Acute Senses icon.png
Eine weibliche Andorianerin
Ein männlicher Andorianer

Andorianer sind eine humanoide Rasse sie stammt von dem gefrorenen Mond von Andoria. Sie waren einer der Gründungsrassen , die die Vereinigte Föderation der Planeten gründeten, zusammen mit den Menschen, Vulkanier und Tellariten . Andorianer sind eine spielbare Rasse in Star Trek Online und gehören den Sternenflotten-Fraktionen an.

Physikalische Eigenschaften[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Andorianer haben eine typische humanoide Struktur, haben aber mehrere charakteristische Merkmale. Sie haben Antennen auf den Spitzen ihrer Köpfe, blaue Haut und weißes oder silbernes Haar. Einige weibliche Andorianer neigen dazu, sehr aufwendige Frisuren zu haben.

Weitere Informationen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Andorianer sind eine militaristische Spezies, trotzdem sind sie sehr emotional und leidenschaftlich. Sie sind bekannt für ihre künstlerische Berührung und ihre Werke sind hoch geschätzt. Ihre Kunstakademie ist bekannt als einer der besten in der Föderation. Aufgrund ihrer militaristischen Natur haben sie ein starkes Gefühl von Ehre und Wertschätzung.

Eigenschaften[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Spezies Merkmale: Andorianer sind für ihre Leidenschaft im Kampf und ihre akute Wahrnehmung ihrer Umgebung bekannt. Wenn Andorianer Schaden nehmen, erhalten sie einen Bonus auf ihren eigenen ausgehenden Schaden, soviel wie ihnen an Gesundheit fehlt. Ihre scharfen Sinne ermöglichen es ihnen, verunglückte Gegner zu erfassen, mehr Schaden mit Haupt-Angriffen zu bewältigen und den Schaden zu reduzieren, den sie von der Flankierung nehmen.
    • Am Boden: +Bonus Schaden für jeden Punkt ihrer fehlenden Gesundheit. Dieser Bonus erhöht sich stark, wie Ihre Gesundheit sich Null nähert.
    • Am Boden: +10 Wahrnehmung
      • + 10% Schaden ausüben
      • + 25% Widerstand gegen Flankenschäden

Verfügbare Eigenschaften[Quelltext bearbeiten]

Jede Spezies in StarTrekOnline verfügt über ihre eigenen spezifischen Eigenschaften. Bei einer Spielercharakter-Spezies können diese meistens im Nicht-Kampf-Modus ausgewählt werden. Die folgende Tabelle zeigt die Liste der verfügbaren Eigenschaften an, die für Andorianer gelten.

Symb. Name Beschreibung
Aggressive icon.png Aggressiv Bodeneigenschaft. Erhöht den angerichteten Schaden und veranlasst Feinde eher Sie, als andere Ziele anzugreifen.

,

Accurate icon.png Akkurat Eigenschaft im Weltraum. Verbessert die Genauigkeit der Schiffswaffen.

,

Astrophysicist icon.png Astrophysiker Raumeigenschaft. Verbessert die Werte von Teilchengeneratoren, Flusskondesatoren und Sensoren des Raumschiffs, wodurch Schaden durch Exopartikel, Energieentzug, Wahrnehmung sowie Widerstand gegen Verwirren und Besänftigen erhöht werden.

,

Resilient icon.png Belastbar Bodeneigenschaft. Bietet natürlichen Widerstand gegen physischen und Energieschaden.

,

Lucky icon.png Glückspilz Bodeneigenschaft. Erhöht Kritische Trefferchance und Exponierchance. Spapelt sich nicht mit anderen Exponierchancebuffs. Einige Angriffe können ein Ziel kurzzeitig exponieren. Ein exponiertes Ziel erhält extra Schaden, wenn es mit Spezialangriffen attackiert wird. Diese Eiegenschaft erhöht die Chance, dass Ihre Angriffe ein Ziel exponieren.

,

Stubborn icon.png Hartnäckig Bodeneigenschaft. Verbessert den Widerstand gegen Halten, Betäuben, Verlangsamen und Besänftigen-Effekte. Ein Halten- oder Betäuben-Effekt kann Sie am Fortbewegen oder Ausführen hindern. Eine Verlangsamung kann Ihre Bewegungsgeschwindigkeit mindern. Besänftigen kann Sie daran hindern ein Ziel zu sehen, das Sie besänftigt hat. Diese Eigenschaft verringert die Dauer dieser Effekte.

,

Peak Health icon.png Hohe Gesundheitswerte Bodeneigenschaft. Verbessert maximale Trefferpunkte und erhöht den Giftwiderstand

,

Cold Dwelling icon.png Kälteresistent Bodeneigenschaft. Bringt mittleren Widerstand gegen Bewegungsdebuffs, also alles was Ihre Laufgeschwindigkeit verlangsamt oder stoppt.

,

Creative icon.png Kreativ Bodeneigenschaft. Verbessert Effizienz und Kit-Fertigkeiten.

,

Mental Discipline icon.png Mentale Disziplin Bodeneigenschaft. Natürlicher Widerstand gegen die Effekte von psionischen Angriffen sowie Verwirrungen und Besänftigen. Verwirren kann Sie dazu bringen, aus Versehen einen Verbündeten anzugreifen, während Besänftigen Sie davon abhalten kann, den Feind zu entdecken, der Sie besänftigte. Diese Eigenschaft reduziert die Zeitdauer dieser Effekte.

,

Elusive icon.png Schwer zu fassen Raumeigenschaft. Erhöht den Verteidigungswert ihres Schiffes, womit die Chancen von Feinden sinken, Ihr Schiff zu treffen.

,

Sure Footed icon.png Standfest Bodeneigenschaft. Verbessert Widerstand gegen Fähigkeiten, die Sie umwerfen oder Sie an Ort und Stelle festhalten. Diese Eigenschaft verringert die Chance, dass Sie ein Umwerfen-Effekt trifft, und es verringert die Dauer des Festhaltens. Verbessert ebenfalls das Zielen und Ducken. Beim Zielen sind Sie immun gegen Festhalten. Beim Ducken sind Sie immun gegen Festhalten. Beim Ducken sind Sie immun gegen Umwerfen.

,

Techie icon.png Technikfreak Raumeigenschaft. Verbessert Ihre Fähigkeiten bezüglich Hüllenwiederherstellung und Schadenskontrolle, wodurch die Effektivität der Hüllenheilung und passive Hüllenwiederherstellung gesteigert wird.

Leute[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

NSCs[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Siehe Liste der Andorianer NSCs

Dienstoffiziere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Siehe Liste der andorianier Dienstoffiziere

a · d · b
Sternenflotte
Faction FED25.png
Details SternenflotteVereinigte Föderation der Planeten • Menschen • Vulkanier • Andorianer • TellaritenErde • Raumdock der Erde • Sternenflottenakademie • Vulkan (Planet) • Andoria • Bajor • Deep Space 9
Bodentruppen Fähnrich Sicherheitsoffizier • Fähnrich Technischer Officer • Medizinischer Fähnrich • Lieutenant Taktischer Offizier • Techniker (Mob) • Commander Taktischer Offizier • Commander Technischer Offizer • Commander Wissenschaftsoffizier • Leitender Sicherheitsoffizier • Leitender Ingeneuer (Mob) • Leitender Medizinischer Offizier (Mob)
Raumschiffe Föderation Shuttle (Mob) • Peregrine Jäger (Mob) • Föderation Fregatte • Föderation Kreuzer (Mob) • Föderation Eskortschiff (Mob) • Föderation Forschungschiff (Mob) • Galaxie Klasse Kreuzer • Rhode Island Forschungsschiff • Intrepid Klasse Forschungsschiff • Nebula Klasse Forschungschiff • Typhoon Klasse Schlachtschiff • Armitage Klasse Eskortträger • Prometheus Klasse Escortschiff • Multi-Mission Erkundungsschiff • Föderation Schlachtkreuzer • Chimera Klasse schwerer Zerstörer • Jupiter Klasse Dreadnought • Galaxy Dreadnought Kreuzer • Odyssey Dreadnought Kreuzer
NSCs Ethan Burgess • Richard Castillo • Der Doctor • D'Vak • Franklin Drake • Elisa Flores • Harry Kim • James Kurland • Leonard McCoy • Nog • Aennik Okeg • Miral Paris • Tom Paris • Jorel Quinn • Chal Rexx • Va'Kel Shon • Spock • Masc Taggart • Tuvok • T'nae • Grigori Yanishev • Natasha Yar
NSC Raumschiffe U.S.S. Belfast • U.S.S. Defiant • U.S.S. DeWitt • U.S.S. Enterprise (NCC-1701) • U.S.S. Enterprise (NCC-1701-C) • U.S.S. Enterprise-F • U.S.S. Houston • U.S.S. Khitomer • U.S.S. Renown • U.S.S. Rhode Island • U.S.S. Voyager