Anleitung: Tribble Züchtung

 Dieser Artikel oder dieser Bereich ist noch nicht oder nicht vollständig Übersetzt.
 
Hilf uns dabei, das Star Trek Online Wiki zu  übersetzen oder mehr Informationen hinzuzufügen 

Tribble Züchtungs Tabelle[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Klicken Sie auf das Bild oberhalb um unsere neue Tribble-Züchtungs-Ausströmungs-Tabelle zu vergößern!

Tribble-Zucht kann ein spassiger und interessanter Teil von Star Trek Online spielen sein. Es gibt mehr als 40 unterschiedliche Sub-Spezies von Tribbles: Manche von ihnen unterstützen eine schnelle Heilung und sind ziemlich häufig zu finden, während andere mehr selten sind und verschiedene Arten von Buffs für den Spieler (oder einem Brückenoffizier wenn er dies ausgerüstet hat) bieten, wenn man Sie verwendet.

Warnung: Einige dieser Tribbles verbrauchen bei Zucht-Stufe 1 Tribbles + 56% einer gemeinsamen Nahrung. Möglicherweise ruinieren Ihre Zuchtprozess, wenn nicht sofort gefangen werden.

Essen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Um Sie zu züchten, müssen Tribbles gefüttert werden; in anderen Worten, Essen oder trinken müssen in demselben Bereich wie die Tribbles platziert werden. Tribbles können im Spielerinventar gezüchtet werden, während Sie auf den Spieler oder einem Brückenoffizier oder sogar in deiner persönlichen Bank sind. Das funktioniert jedoch nicht in der Flottenbank.

Tribbles züchten jede Stunde, zur vollen Spielzeit-Stunde, nachdem Sie begonnen haben, das Spiel zu spielen.
Ihre Spielzeit kann durch Eingabe von "'/played'" im Chat-Fenster angezeigt werden.

Es gibt drei Stufen von Nahrung und Getränke: +56%, +64% und +72% Nahrung. Umso höhere HP boost einer Nahrung/Getränk ist, die der Spieler anbietet, umso mehr seltener ist es im Spiel, und umso mehr wird dies benötigt für die höher-stufige Zucht.

Um ein höher stufiges Tribble (Klasse 4+) zu züchten, muss ein Tribble mit niedriger Stufe mit speziellen Gegenständen gefüttert werden. Für Details zu welche Nahrungs-Gegenstände erforderlich sind, um ein Tribble zu züchten, klicke auf das Tribble unterhalb order prüfe die Tribble Züchtungstabelle.

Es ist möglich, die Absicht zu verfolgen, mehrere Tribbles zur gleichen Zeit zu züchten. Stellen Sie einfach sicher, dass die Anzahl der Nahrung und Getränke der Anzahl der höheren, oder Stud, Tribbles entspricht, und dass das Essen nicht gestapelt ist. Ein Nahrungs-Gegenstand pro Zelle, pro Tribble. Allerdings gibt es keinen sicheren Weg, um einen bestimmten Nachkommen zu gewährleisten, wenn verschiedene Stud-Typen in der gleichen Zone sind, da es keine Möglichkeit gibt, zu kontrollieren, welches Nahrungs-Element jeder gegebene Tribble essen wird.

Alphabetische Liste von Zuchtnahrung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Alles an Nahrung was hier nicht gelistet wird, produziert ein niedrig-stufiges Tribbel, unbekannter Art.

  • Gebackenes Tribble
  • Deferi Snow Tuber
  • Ferengi Jellied Gree-Worm
  • Ferengi Snail Steak
  • Ferengi Tube Grub
  • Flaked Blood Fleas
  • Glazed Ham
  • Glazed Targ
  • Romulanische Riesenmolluske
  • Leztes Jahr's Obsttorte
  • Livanianisches Beet
  • Fettfreier Eierlikör
  • Minty Raktajino
  • Nog's Nog
  • Rambata Stew
  • Rippelbeere Fruitcake
  • Romulan Osol Twist
  • Rum, Buttered, Hot
  • Tribble Kebab
  • Tulaberry Wine

Sub-Spezies Stufen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Es gibt acht Stufen von Tribbles in dem Spiel — neun wenn man das Bester Kauf vorbestellte Tribble mit allen 3 möglichen Buffs als eines dazu zählt. Währen alle nicht-vorbestellten Tribbles eins, zwei oder keine Buffs (einfache Heilung) haben können, unterstützen manche wiederum kraftvollere Buffs als die anderen.

Zum Beispiel, wenn ein Stufe 6 oder 7 Tribble ein Nahrungsgegenstand verbraucht der eine Steigerung von unter +72% bietet, wird ein Stufe 1 Tribble diesen Nahrungsgegenstand ersetzen. Daher sollte die Zucht in Schritten durchgeführt werden, wobei alle Stufe 1 Tribbles vor der Zucht von Stufe 2 bis Stufe 3 und so weiter entfernt werden.

Ein Tribble kann nur andere Tribbles auf der gleichen oder nächsten Ebene züchten wie sich selbst mit dem richtigen Essen. Mit dem falschen Essen kann ein Stufe 1 Tribble als Ergebnis entstehen. Weiter unten ist eine Liste, der Ebenen, die dem Spieler bei der Tribble Sub-Spezies begegnen wird.

Für mehr Informationen über wie man richtig das Essen oder Trinken zum füttern einer beliebigen Sub-Spezies benutzt, damit bestimmte Nachkommen dabei rauskommen, klicken Sie auf das 'Bild' jeder Sub-Spezies .

Stufe 1: Selbst-Heilung, Geplündert[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Polygeminus grex dotson icon.png Polygeminus grex sparkes icon.png Polygeminus grex stahl icon.png

Stufe 1 Tribbles können in feindlicher Beute gefunden werden (Klingone, Allierte und freindliche Kisten)- Sue unterstützen nur eine einfache Selbstheilung.

Stufe 1 Tribbles kann man mit jedem Niveau der Nahrung oder Getränk füttern, um Stufe 1 oder 2 Tribbles zu züchten.

Stufe 2: Selbst-Heilung, Zucht[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Polygeminus grex susilo icon.png Polygeminus grex thompson icon.png Polygeminus grex vitales icon.png

Stufe 2 Tribbles kann man nicht als Beute finden, anstattdessen aber züchten, indem man einem Stufe 1 Tribble Nahrung zuführt.

Stufe 2 Tribbles sollte mit +64% oder +72% Nahrungsgegenstände gefüttert werden um ein Tuffli Tribble zu erhalten.

Stufe 3: Selbstheilung Portal[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Polygeminus grex tuffli icon.png

Das Stufe 3 Tribble, Tuffli, wird als eine Art Portal-Sub-Spezies benutzt, dass, während es eine einfaches selbst heilende Tribble ist, es hat die Chance besitzt, die Zucht ein Stufe 4 Tribble zu werden.

Das Tuffli Tribble kann zu einem Jasperson, McCarry, Henry oder Nix Tribble gezüchtet werden.

Stufe 4: Einfacher, Niedrig-Level Buff[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Polygeminus grex henry icon.png Polygeminus grex jasperson icon.png Polygeminus grex mccarry icon.png Polygeminus grex nix icon.png

Klasse 4 Tribbles stellen einen einfachen, einstündigen Buff für Spieler bereit, aber auf einer niedrigereb Stufe Boost. Diese Tribbles werden unterteilt in zwei Sub-Kategorien, jedes von ihnen züchtet eine korrespondierende Klasse 5 Unter-Kategorie.

Die Henry und Jasperson Unter-Spezies kann Cavallaro und DeAngelo Klasse 5 Tribbles züchten, während die McCarry und Nix Unter-Spezies Howe und Stacy Klasse 5 Tribbles züchten können.

Stufe 5: Einfacher, mittel-niedriger Level Buff[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Polygeminus grex cavallaro icon.png Polygeminus grex deangelo icon.png Polygeminus grex howe icon.png Polygeminus grex stacy icon.png

Tier 5 Tribbles provide a single, one-hour buff to players at a medium-low level boost. These Tribbles are divided into two sub-categories, each of which is bred from a corresponding Tier 4 sub-category and can breed into a particular Tier 6 Tribble.

The Cavallaro and DeAngelo sub-species can both breed the Mattson sub-species, which offers each of the two sub-species' buffs at a lower boost level. Similarly, the Howe and Stacy sub-species are able to each breed the Ricossa, which also has both of the buffs from each of the parent sub-species.

Stufe 6: Doppelter, Mittel-Level Buff[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Polygeminus grex mattson icon.png Polygeminus grex ricossa icon.png

Klasse 6 Tribbles offer two one-hour buffs at a medium level boost: a Damage buff, plus either a Health Regeneration buff (Mattson) or a Damage Resistance buff (Ricossa). Tier 6 Tribbles can breed Tier 7 Tribbles with a medium-high level single buff, one of which must be provided by the Tier 6 parent.

Specifically, the Mattson sub-species (which offers a Damage and Regen buff) can breed the Velasquez (Damage buff) and Highison (Regen buff) sub-species. Similarly, the Ricossa (Damage and Resistance) can breed the Griffis (Resistance) and Daxter (Damage) sub-species.

Stufe 7: Einfacher, Mittel-Hohes Level Buff[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Polygeminus grex velasquez icon.png Polygeminus grex highison icon.png Polygeminus grex griffis icon.png Polygeminus grex daxter icon.png

Tier 7 Tribbles offer a single, one-hour buff at a medium-high level (the second-highest level available). Each Tier 7 Tribble specifically breeds a corresponding Tier 8 Tribble with the same buff.

Stufe 8: Einzelner, Hoch-Level Buff[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Polygeminus grex harrington icon.png Polygeminus grex nielson icon.png Polygeminus grex yu icon.png Polygeminus grex zinc icon.png

Stufe 8 Tribbles haben die höchsten Stufen jeder Art von Buff: Harrington (Schaden), Nielson (Schaden), Yu (Regeneration), und Zinc (Widerstand).

Spezielle Tribbles[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tribble (Riv)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Polygeminus grex rivera icon.png

The Tribble (Riv) is a special unlockable item for players who pre-ordered the game via. Best Buy, but can now be purchased through the C-Store for 300 Zen small icon.png. It cannot be bred, but can breed any Tier 5 tribble.

Tribble der Borg[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tribble of Borg icon.png

[Tribble der Borg] is a special unlockable item for players who participated in the testing of the Staffel Eins: Gemeinsamkeiten content update, which took place on the Tribble Server, but can now be purchased through the C-Store for 300 Zen small icon.png. It cannot be bred, but can breed any Tier 5 tribble.

Flüssiger Raum Tribble[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Fluidic Space Tribble icon.png

[Fluidic Space Tribble] is a special unlockable item for players who participated in the testing of the Season Two: Ancient Enemies content update, which took place on the Tribble Server, but can now be purchased through the C-Store for 300 Zen small icon.png. It cannot be bred, but can breed any Tier 5 tribble.

Kreuzfeuer-Tribble[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Polygeminus grex contendo icon.png

[Crossfire Tribble] ist ein spezielles freischaltbarer Gegenstand für Spieler die Interesse an dem Test der Staffel Vier: Kreuzfeuer Inhalt update haben, welche auf dem Tribble Server zu finden sind. Es kann nicht gezüchtet werden. Möglicher Weise wird es im Phoenix-Preisaustauschladen verfügbar sein.

Photonisches Tribble[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Polygeminus grex photonic icon.png

The [Tribble (phot)] is a special unlockable item for players who participated in the referral program and referred at least one other player. It cannot be bred, but can breed any Tier 5 tribble.

Radan Tribble[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Radan Tribble icon.png
Common icon.png

[Radan Tribble] is a special unlockable item for players who participated in the testing of the Season Four: Crossfire content update, which took place on the Tribble Server. It cannot be bred, but can breed any Tier 5 tribble.

Cryo Tribble[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Polygeminus grex cryonic icon.png

The [Cryo Tribble] is a special breedable item for players who have completed the mission “Cold Comfort”. The reward from the mission, the [Deferi Snow Tuber], can be fed to any tribble to breed this particular tribble.

Triolisches Tribble[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Triolic Tribble icon.png

The [Triolic Tribble] is a special tribble that can be bred after completing “Spin the Wheel” and purchasing [Comet Cocktail] from the bar tenders on Drozana Station, which can be fed to any tribble to breed this particular tribble.

Gamma Quadrant Tribble[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Polygeminus grex gamma icon.png

Das [Gamma Quadrant Tribble] ist ein spezielles Tribble das gezüchtet werden kann durch das Sammeln von [Ketracel-White], ein seltener Drop von Jem'Hadar Feinden während dem spielen der Missionen von der cardassianischen Kampf Episode, welches an jedes Tribble gefüttert werden kann um dieses spezielle Tribble aufzuziehen.

Winter Tribble[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Polygeminus grex borealis icon.png

The [Winter Tribble] is a special breedable item for players who participated in Q's Winter Wonderland. Special winter food consumables, purchasable from the Holiday Item Vendor for Holiday Collectables, can be fed to any tribble to breed this particular tribble.

Lohlunat-Tribble[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Polygeminus grex jamaharon icon.png

Der [Lohlunat-Tribble] ist ein besonderer züchtbarer Gegenstand für Spieler die an dem Lohlunat-Festival auf Risa teilnehmen. Besondere ungewöhnliche Sommernahrung Verbrauchbar, erwerblich von dem Risanischer Barkeeper für [Lohlunat-Gunst], es kann aus jedem Tribble das diese Nahrung erhält gezüchtet werden.

IDIC Tribble[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Polygeminus grex varietas icon.png

The [IDIC Tribble] is a special tribble that could be obtained during the EU re-release weekend of STO by completing an accolade, which was triggered when a character logged on during the re-release event. It can now be purchased through the C-Store for 300 Zen small icon.png. It cannot be bred from any other tribble.

Flotten Tribble[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Polygeminus grex communitas icon.png

The [Flotten Tribble] is a special unlockable item for players who participated in the testing of the Staffel Sechs: Under Siege content update for at least 1 hour, which took place on the Tribble Server. It can be claimed through C-Store. It cannot be bred from any other tribble.

Mol'Rihan Tribble[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Polygeminus grex romulus icon.png

The [Mol'Rihan Tribble] is a special unlockable item for players who participated in the testing of the Season Seven: New Romulus content update for at least 1 hour, which took place on the Tribble Server. It can be claimed through C-Store. It cannot be bred from any other tribble.

Nukara Tribble[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Polygeminus grex nukara icon.png

The [Nukara Tribble] is a special unlockable item for players who participated in the testing of the Legacy of Romulus content update for at least 1 hour, which took place on the Tribble Server. It can be claimed through C-Store. It cannot be bred from any other tribble.

Solanae Tribble[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Polygeminus grex dyson icon.png

The [Solanae Tribble] is a special unlockable item for all players who participated in the rollout of Season Eight: The Sphere. It can be claimed through C-Store. It cannot be bred from any other tribble.

Risanischer Tribble[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Polygeminus grex suraya icon.png

Der [Risanischer Tribble] ist ein besonderer züchtbarer Gegenstand für Spieler die an dem Lohlunat-Festival auf Risa teilnehmen. Spezielle seltene Sommernahrung Verbrauchbar, Erwerblich von dem Risanischer Barkeeper für [Lohlunat-Gunst], kann von jedem Tribble gezüchtet werden.

Tribbles in Star Trek Online
Tribblenav.png
Stufe 1-3 DotsonSparkesStahlSusiloThompsonTuffliVitales
Stufe 4-6 CavallaroDeAngeloHenryHoweJaspersonMattsonMcCarryNixRicossaStacy
Stufe 7-8 DaxterGriffisHarringtonHighisonNielsonVelasquezYuZinc
Spezial CrossfireCryoFlotteFluidic SpaceIDICInquisitiveGamma QuadrantKelvin ZeitlinieLohlunatMol'RihanNukaraPhotonischRadanRisanischerRiveraSolanaeTribble of BorgTriolischWinter
Siehe auch TribbleTribble Züchtung AnleitungKannibalisches TribbleTribble KebabGebackenes TribbleTribble-Karkasse