Arena

Arena ist ein gewöhnlich bekannter Stil von Spieler gegen Spieler team-basiertem game play, und wird in einigen MMORPGs und first person Shooters verwendet. In Star Trek Online, mössen Spieler eine vorgegebene Anzahl von Kämpfen mit Gegnern bestehen. Wenn einmal ein Team eliminiert wurde, wird eine Anzahl von Feinden erforderlich, um das Spiel zu gewinnen. Spielern die eliminiert wurden, ist es nach einem Timer erlaubt zu respawnen.

Die gebrochene Planetoiden-Karte ist auch als eine Nur-Kleinschiff Arena verfügbar.

Karten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Arena schließt derzeit einige Karten in Raum und Boden mit ein, solche wie:

  • Assimilieter Kreuzer (Boden)
  • Briar Patch (Raum)
  • Cracked Planetoid (Raum)
  • Verlassene Einrichtung (Boden)
  • Solar Wind (Raum)
  • Geisterschiff (Boden)

Alle sind spielbar durch den Zugang über die PvP Wartelisten in dem Missionsjournal. Obwohl beide Fraktionen identische Karten haben, sind die Orte im Spiel jeder Arena für Sternenflotte und Klingonische Spieler (und ihre entsprechenden Romulanische Republik Allierten) unterschiedlich:

Taktiken[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bleib bei einer Gruppe von Verbündeten und benutze die Umwelt, um feindliche Sichtlinie,wenn nötig zu schneiden. Lass dich Im Raum nicht von deinem Team durch den Feind abschneiden -- Wenn dies geschieht, wirst du angegriffen und du wirst wahrscheinlich zerstört werden.