Astrometrische Sonden

Astrometric Probes icon.png
Common icon.png
Astrometrische Sonden

Ware
Diese Gegenstände werden verwendet in Föderation Leitung und Hilfe-Programmen

Astrometrische Sonden können von entweder von den Warenhändlern, Speziawarenhändlern, Schiffs' Replikatoren, oder Frachtschiffe und Händler im Sektorenraum gekauft werden.
Der Grundpreis in Energy Credit beträgt 400 Energy credit icon.png pro Stück.

Es gibt auch eine Chance, die zufällig von Containern und Feinden in der Spielwelt abgeworfen wird.

Wert[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

[Astrometrische Sonden] Grundpreis in Energy Credit beträgt 400 Energy credit icon.png pro Stück.
[Astrometrische Sonden] Schiffs-Replikator Preis beträgt 600 Energy credit icon.png pro Stück.
[Astrometrische Sonden] Sektorenraum-Händler verlangen 300 Energy credit icon.png pro Stück.
[Astrometrische Sonden] Reguläre Händler verlangen 400 Energy credit icon.png pro Stück.
[Astrometrische Sonden] Spezialisierte Händler verlangen 300 Energy credit icon.png pro Stück.
[Astrometrische Sonden] Tuffli-Klasse Frachter Quartiermeiter verlangen 300 Energy credit icon.png pro Stück.

Händler[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Astrometrische Sonden sind Verfügbar von Rek on Memory Alpha für 300 Energy credit icon.png bis zur Entfernung dieses Ortes mit dem Release von Staffel 9.5.