Auftrag: Kolonisten umsiedeln

Faction FEDKDF.pngKolonisten umsiedeln
Ortstyp:
Aktuelle Karte, Einsatzoffizier
Kategorie:
Kolonial
Rang:
0
Seltenheit:
Ungewöhnlich
Dauer:
4h
Abklingzeit:
0
Level:
8
Wiederholbar:
Ja
Erforderliche Dienstoffiziere:
Chancen Ergebnisse:
  • Erfolgreich: 91%
  • Desaster: 9%
Medium
}
Belohnung
Auszeichnung-EP:
61 Cxp colonial icon.png
48 Expertise icon.png
Du erhälst die folgende Belohnung:

"Kolonisten umsiedeln" ist ein wiederholbarer Kolonial Auftrag der in der aktuellen Karte gefunden in der Einsatz Abteilung gefunden werden kann. Ein erfolgreicher Abschluß des Auftrags belohnt mit fünf Kolonisten, die für Kolonial-Aufträge verwendet werden können.

Zusammenfassung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sammeln Sie Kolonisten zur Umsiedlung ein.

Kolonisten sind erforderlich für die Erfüllung bestimmter kolonialer Einsätze im Sternhaufen.

Variationen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dieser Aufrag ist einzigartig.

Mögliche Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Anforderungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hinweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Though this mission is available in most parts of the galaxy, it is not available everywhere. Typically, if you can't find it in your current sector block, pop across to a neighboring one, and you'll likely be more successful. If you can't find it in any of the possible locations mentioned above, then you'll have to wait for a sector update.
  • Info If you can't find this assignments while in sector spaces, visit your ship interior and check the Operations duty officer assignments giver OR simply open the assignments interface, click on Department Heads then click on "Assignments" next to "Operations.
  • Alle die verschiedenen Kolonisierung-Auftragsketten erfordern 12 Kolonisten für jeden einzelnen zum Abschluss, dieser Auftrag ist zwar kein direkter Bestandteil der Ketten, aber wird für ihre Fertigstellung fast notwendig.
  • Not to be confused with the Relocate Colonists assignment, in which the Colonists are the required Duty Officers, not the reward.