Sto Banner 05062018 X4.jpg

Bank

Die Bank in Star Trek Online ist eine universelle Lagereinrichtung für einige Inventar Gegenstände. Gegenstände die in der Bank platziert werden, erscheinen in allen Banken der Galaxie und können in jeder Bank die du besuchst, entnommen werden.

Frachtraum[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Für die Behebung von Schäden am Schiff, die Behandlung von Verletzungen bei Offizieren und für Dienstoffizieraufträge ist der Inhalt der Bank auch dann verfügbar, wenn die Gegenstände nicht im Inventar des Charakters lagern.

Beispiel: ein medizinischer Auftrag der 5 Medizinische Vorräte erfordert, ist immer noch ein wohl überlegter Auftrag, auch wenn du keine medizinischen Vorräte im Inventar hast, aber die erforderliche Anzahl in der Bank vorhanden ist. Wenn dein Schiff beschädigt wird, dann können kleinere Komponenten zum Reparieren des Schiffs verwendet werden, auch wenn du keine Komponenten im Inventar hast, dafür aber die Mindestanzahl davon in der Bank. Gleiches gilt für alle Materialien die für Dienstoffizieraufträge benötigt werden.

Bankplätze[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gold Spieler erhalten mit weiterem Spielfortschritt mehr Bankplätze und können dadurch mehr Gegenstände einlagern.

Rang Plätze
Gold Silber
Fähnrich 60 60
Lieutenant
Lieutenant Commander 72
Commander 84
Captain 96
Konteradmiral, Untere Hälfte Brigadier General 108
Konteradmiral, Obere Hälfte Major General 120
Vizeadmiral Lieutenant General 132

Eine Erweiterung von 12 Bankplätzen (Charakterfreischaltung) kann aus dem C-Store für 300 Zen small icon.png bis zu siebzehn mal pro Charakter gekauft werden.

Accountbank[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Eine accountweite Bank ist ein extra Inventar auf das alle Charaktere des Accounts Zugriff haben - anders als beim normalen Banklager. Gold-Spieler haben freien Zugriff auf 20 Plätze des Account-Bank Lagers, während Silber-Spieler einen Starter-Zugriff für 10 Lagerplätze erwerben müssen. Silber-Spieler haben eine Kapazität von 500 Millionen Energy Credits.

Eine Erweiterung von 10 Accountbank Plätzen kann aus dem C-Store für 1000 Zen small icon.png gekauft werden. Gold Spieler können weitere Plätze bis zu 10 Mal hinzukaufen (bis zu einer Gesamtkapazität von 200 Plätzen), während bei Silber-Spielern die Kapazität auf 100 Plätze begrenzt ist.

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Promotional Content