Befreite Borg

CooperativeBefreite Borg

James Hunt.png
Ein Befreiter Borg, nun Teil von Der Kooperative

Status:
Spielbare Spezies
Spielbarkeit:
Spielbarer Captain für Lebenszeit-Abonnenten.
Brückenoffiziere verfügbar für alle Fraktionen.
Einzigartige Fähigkeiten:
Borg Nanites icon.png Natural Immunities icon.png Neural Blast icon.png

Befreite Borg sind ehemalige Borg-Drohnen, die vom Kollektiv befreit worden sind. Während viele der Koorperative beigetreten sind, einer Allianz von Befreiten Borg, die mehr Drohnen befreien wollen, führen einige auch ein individuelles Leben als Freiberufler oder sind anderen Fraktionen beigetreten.

Lebenszeit-Abonnenten von Star Trek Online können Mensch, Klingone oder Romulaner befreite Borg Charaktere für Sternenflotte, die KVS, und beziehungsweise die Romulanische Republik erstellen. Alle drei Fraktionen können auch Befreite Borg Brückenoffiziere, ebenso gut wie Dienstoffiziere rekrutieren.

Physiologie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die physische Erscheinung von Breiten Borg hängt von der gewählten Rasse ab. Diese Rasse hat jedoch die gleiche grundlegende Physiologie wie eine nicht assimilierte Version der Spezies. Eine Konstante ist jedoch, dass Spieler wählen können, ob ihre Charaktere kybernetische Implantate tragen sollen. Features wie die grünliche, borgartige Hautfarbe können das Aussehen Ihrer eigenen 'Seven of Nine' weiter verbessern.

Andere Informationen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Siehe Die Kooperative.

Die Befreite Borg "Rasse" ist ein Mensch, ein Klingone, ein Romulaner oder ein Remaner, dem die meisten kybernetischen Implantate entfernt wurden und der sein Gefühl für Individualität wiedererlangt hat, nachdem er aus dem Borg-Kollektiv entfernt wurde. Befreite Borg haben keine eigene Gesellschaft, da sie mehr als eine Art sind. Ihre Gesellschaft würde sich auf die Spezies beziehen, die sie einmal waren, bevor sie assimiliert wurden, wenn sie sich dafür entschieden, sich ihr wieder anzuschließen. Sie können sowohl männlich als auch weiblich ihrer jeweiligen Art sein.

Bitte beachte das sein Befreiter Borgg Captain sich von einem Breiter Borg Brückenoffizier unterscheidet.

Leute[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

NPCs[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Siehe Liste der Befreiten Borg NPCs

Dienstoffiziere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Siehe Liste der Befreiten Borg menschlichen Dienstoffiziere
Siehe Liste der Befreiten Borg klingonischen Dienstoffiziere

Brückenoffiziere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Eigenschaften[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

External Links[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Vorlage:MA Link2
Vorlage:Fraktionsnav/Koorperative