Betazoid

FederationBetazoid

Betazoid Male.jpg
Ein männlicher Betazoid.

Status:
Spielbare Spezies
Herkunftsplanet:
Betazed
Gefolgschaft:
Föderationsmitglied
Spielbarkeit:
Sternenflotte
Einzigartige Fähigkeiten:
Empathic icon.png Telepathic icon.png Pacification icon.png
Ein weiblicher Betazoid.
Ein männlicher Betazoid.

Betazed ist ein Föderationsplanet und ist die Heimat von einer Telepathischen Humanoiden Rasse die bekannt als Betazoiden sind. Betazoiden sind eine spielbare Rasse in Star Trek Online und gehören zu der Sternenflotte-Fraktion.

Physikalische Eigenschaften[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Betazoiden sind physikalisch identisch zu den Menschen mit Ausnahme der Iris der Augen, welche komplett schwarz sind und deutliche Unterschiede im Gehirn, einschließlich eine komplette zusätzliche Lappen im Gehirn im Vergleich zu den Menschen, verantwortet die ihre Telepathie.

Andere Informationen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Betazoiden verfügen von Natur aus über starke telepathische Fähigkeiten und sind in der Lage Emotionen und Gedanken von anderen Personen wahr zu nehmen, es gibt aber einige Ausnahmen, solche wie die Ferengi und Wechselbälger. Einige Betazoiden sind aufgestiegen, dadurch gewannen Sie weitere typische Fähigkeiten. Einige sind in der Lage, die Gedanken anderer Personen direkt zu manipulieren und einige können kaum die Emotionen anderer lesen. Wegen ihrer telepathischen Fähigkeiten neigt die Gesellschaft der Betazoiden dazu, das sich alles um die Offenheit und Ehrlichkeit dreht. Bei Hochzeitzeremonien der Betazoiden werden alle Teilnehmer gebeten komplett unbekleidet zu erscheinen.

Eigenschaften[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Leute[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

NPCs[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Siehe Liste der Betazoid NPCs

Dienstoffiziere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Siehe Liste der Betazoid Dienstoffiziere