Mirror of Discovery Banner.jpg

Drehkörper der Möglichkeiten

Aus Star Trek Online Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Secret Command Codes icon.png
Unvollständige oder fehlende Übersetzung.
Dieser Artikel oder Abschnitt beinhaltet Text aus dem englischen Wiki und wurde noch nicht oder nur teilweise übersetzt. Es wurden keine weiteren Informationen angegeben. Bitte Hilf uns dabei, den Artikel in Star Trek Online Wiki  zu übersetzen, aktualisieren oder mehr Informationen hinzuzufügen .
Der Drehkörper der Möglichkeiten

Der Drehkörper der Möglichkeiten ist ein Drehkörper der in alten Zeiten von den Propheten nach Bajor im Spiegeluniversum gesendet wurde. Irgendwann wurde er ins Primäruniversum gebracht wo er von der Cardassianischen Union während der Cardassianischen Besatzung im 24. Jahrhundert erbeutet wurde. Obwohl es eine Verletzung des Bajoranisch-Cardassianischen Vertrages von 2371 darstellt, behielt der Obsidianische Orden den Drehkörper bis 2409.

An Missionen beteiligt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Faction Khitomer.png “Kriegsbeute”: Der Drehkörper wird von Cardassia durch den Wahren Weg gestohlen. Der Spieler verfolgt ihn zu den Badlands und holt ihn zurück.
  • Faction Khitomer.png “Geschwätz”: Der Spieler versucht den Drehkörper nach Hathon auf Bajor zurückzubringen, doch er hat ein Drehkörper-Erlebnis in welchem ihm die Propheten offenbaren, dass der Drehkörper aus einem anderen Universum stammt. Der Spieler reist ins Spiegeluniversum und bringt den Drehkörper in den Tempel dieser Version von Hathon zurück.
  • Faction Khitomer.png “Kontrapunkt”: Mithilfe des Drehkörpers der Möglichkeiten transportiert Admiral Leeta Spiegel-Terok Nor hinüber ins Primäruniversum.
  • Faction Khitomer.png “Angriff auf Terok Nor”: Nach dem Betreten von Spiegel-Terok Nor und dem Besiegen von Leeta, beamt sie heraus und der Spieler erhält den Drehkörper der Möglichkeiten damit Terok Nor in sein Universum zurückkehren kann.

Andere Vorkommen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Terranische Sondereinheit Ruf: Immer wenn der Spieler eine neue Stufe des Terranischen Sondereinheit Rufs freischaltet, ist er in der Lage auf Admiral Leeta's Logs bei der Konsole in der Ops auf Deep Space 9 zuzugreifen:
    • Übertragung Eins: Leeta reveals that she was not well-respected early in her career with the Empire, until the Orb of Possibilities was returned. through the Orb, she discovered the Pah-Wraiths, who gave her the strength she needed to take power.

Hinweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]