Fähigkeit: Defensive Subsystemeinstellung

Defensive Subsystemeinstellung
Captain

Diese Fähigkeit erhöht die Menge an verfügbarer Subsystemenergie für die Schild- und Hilfssubsysteme.

Jeder Energiepunkt in den Schildsubsystemen regeneriert alle 6 Sekunden 0,1% der maximalen Schildkapazität und negiert 0,2% Schildschaden.

Jeder Energiepunkt in den Hilfssubsystemen verringert die Wiederaufladezeit von Hangarschiffen um 1% und gewährt Boni auf die Effektivität vieler Fertigkeiten.

+4.8 Energie für Schild- und Hilfssysteme

Übersicht[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Engineering Skill 3 R1.png

Defensive Subsystemeinstellung ist eine Captain Technik Fähigkeit die für alle Captains verfügbar ist. In dieser Fähigkeiten-Kette sind ingesamt drei Fähigkeiten erlernbar:

Jede von Ihnen kostet 1 Raumpunkt um sie zu erlernen.

Das Hilfsenergie-Subsystem beeinflusst Raumfähigkeiten Wissenschaftlicher Brückenoffiziere, sowie Ihre Raumschiff-Hüllen-Erkennung (auch als Wahrnehmung bekannt) und falls zutreffend, die Potenz Ihres Tarnvorrichtungs-Systems. Jeder Punkt an Energie über 50 in den Hilfsenergie-Systemen erhöht den Wahrnehmungsgrad um 2% und erhöht die Potenz der Wissenschaftsfähigkeiten um 2%. Jeder Punkt an Energie unter 50 in den Hilfsenergie-Systemen wird das gegenteilige Auswirkungen haben und den Modifikator von den Fähigkeiten, Wahrnehmung und Tarnvorrichtung um 0,6% bzw. 2% verringern.

Beeinflusste Handlungsfähigkeiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Point Progression[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Brückenoffizier Handlungsfähigkeiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Raumschiff Energiesysteme[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Vier Konsolen beeinflussen die individuellen Energie-Einstellungen ihres Schiffs durch die Förderung einer einzigen Option. Der Effekt kann gestapelt werden, so dass mehrere Konsolen des gleichen Typs eine Option ist. Jede Konsole der gleichen Marke und Rarität bietet den gleichen Bonus, aber auf eine andere Leistungsstufe.

Persönliche Eigenschaften[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Raumschiff Eigenschaften[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weitere Modifikatoren[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]