Flottenunterstützungspaket mit Dienstoffizieren

Fleet Support Duty Officer Pack icon.pngCommon icon.png

Gewöhnlich Inventar
Der Wert refelektiert weder Können noch Mods

Wert: 275 Zen small icon.png

Flottenunterstützungspaket mit Dienstoffizieren ist ein Dienstoffizierpaket das aus dem Zen Store für 275 Zen small icon.png in der Kategorie Dienstoffiziere erhältlich ist. Es liefert 7 Dienstoffiziere und einen Bonus-Gegenstand. Dieses Paket wurde am 21. November 2012 mit Staffel 7 eingeführt und ersetzte das Verstärkungen Dienstoffizierpaket.

Neue Offiziere sind bereit sich zum Dienst auf Ihrem Schiff zu melden.
Bild des Flottenunterstützungspaket mit Dienstoffizieren
Eine zufällige Chance beim Öffnen des Flottenunterstützungspaket mit Dienstoffizieren

Das Flottenunterstützungspaket mit Dienstoffizieren enthält eine Vielzahl an Offizieren mit neuen aktiver Dienst Fertigkeiten:

Ausfallschritts taktiscehes Kit Fertigkeit ein Halt (festhalten) Status auf das Ziel angewendet wird.

Flottenunterstützungspaket mit Dienstoffizieren kann gehandelt,versendet oder auf der Tauschbörse ver- oder gekauft werden.
Auf der Tauschbörse, besethet der billigste und beste Weg dieses Paket zu finden, darin, ein Schlüsselwort wie "Flottenunterstützung" einzugeben und auf die Gegenstandasart "Belohnungspakete" zu klicken. (mit "Irgendeine Qualität" oder mit Gewöhnlich, vorausgesetzt, Sie haben die Standardeinstellung für die Suche mit Nach Preis sortieren.)

Rechtsklick um den Gegenstand zu verwenden.

Jedes Flottenunterstützungspaket mit Dienstoffizieren enthält:

  • 4 Gewöhnliche Dienstoffiziere (oder bessere)
  • 2 Ungewöhnliche Dienstoffiziere (oder bessere)
  • 1 Seltene Dienstoffiziere (oder bessere)
  • Einen Bonusgegenstand! (siehe unterhalb)

Mögliche Bonusgegenstände sind:

InfoDieser Gegenstand kann von beiden Fraktionen, den Klingonen und der Föderation, benutzt werden, aber die erhaltenen Dienstoffiziere hängen davon ab, welcher Fraktion Sie angehören.

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Es gibt ein ähnliches Paket, das über die Tauschbörse zu finden ist:

Anmerkungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Vom Donnerstag, dem 14. März 2013 bis zum Donnerstag, dem 28. März 2013 wurde diesem Paket eine Sonderaktion hinzugefügt, die eine zusätzliche Chance bietet, 10 Lobi Crystal icon.png Lobi-Kristalle oder ein Jem'Hadar-Angriffsschiff] zuzüglich der Flottenmodule aus dem gleichen Paket.
  • Dienstoffiziere mit den gleichen Auswirkungen auf den aktiven Dienst befinden sich im Fleet Support Duty Officer-Minipack, das in der Tal Shiar Lock Box, Elachi Lock Box [verfügbar ist. [Voth Lock Box]] und Xindi-Amphibious Lock Box.