Fregatte

Fregatten sind eine Art von Raumschiff. Sie stellen eine einzigartige Kombination von Kreuzer-Funktionen in einem kleineren, schnelleren und zerbrechlicheren Paket dar. Sie sind mit der Strategisches Manövrieren und Waffensystemeffizienz Kreuzerbefehle ausgestattet und können auch vom Bonus Raider Flankierung profitieren. Diese flinken Schiffe ähneln auch einem Raider, da sie eine Fülle von Universal BOff-Sitzen aufweisen, Dual-Kanonen laden können und ähnliche Waffenplatz-Konfigurationen aufweisen.

Übersicht[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Um zu sehen, welchen Rang und Beruf von Brückenoffizieren Sie mit der Maus über die Symbole in der Spalte Brückenoffizier der Tabelle bewegen können. Die Werte in der Schildspalte geben die Kapazität des Schildes an, das das Schiff standardmäßig ausgerüstet hat. Weitere Informationen finden Sie im Handbuch Schilde.

abcd
Vereinigte Föderation der Planeten,Klingonisches Reich,Romulanische Republik,Dominion
Elachi-Qulash-Fregatte 1
Rank background icon.png
Lieutenant Rank icon (Federation).png
34500 1 5 3 4 5 3 Commander TechnikLieutenant Commander Universal / SpionageoffizierLieutenant Commander UniversalLieutenant UniversalFähnrich Universal 0.17 1200 Ereignis-Fortschritt

Föderation Fregatten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Exploration Frigate[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

The Freedom-class Exploration Frigate (T6) represents a major refit of the first Earth starship class to ever reach warp four. It shares the original's classic look, but renovations from the future have made it up to speed with anything in the modern era.

This ship is available to players of all factions as a very rare drop from the [Special Requisition Choice Pack - Tier 6 Promotional Ship Choice Pack] and comes with the following:

Fraktionsübergreifende Fregatten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Elachi-Qulash-Fregatte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

During conflicts with the Elachi, much of their technology has been salvaged and repurposed for use in the fight against them and their mysterious allies. The Elachi-Fregatte der Qulash-Klasse (K6) ist das letzte Elachi-Design das für Allianz-Captains verfügbar wurde. A fast, nimble starship, its ability to maneuver into Mycelial Space and exit from it with heavy firepower makes it quite a threat to be reckoned with.

Dieses Schiff ist für Spieler aller Fraktionen verfügbar und stellte sich als eine Belohnung für die Teilnahme an dem Myzel-Krise Event dar und erscheint mit dem folgenden:

Anmerkungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

a · d · b
Faction Khitomer.png Fraktionsübergreifend: