Mirror of Discovery Banner.jpg

Haus des Martok

Aus Star Trek Online Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Barde B'Alea erzählt..[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Martok wurde nicht in eine adlige Familie hineingeboren, aber mit Geschick und Ehre ist er zu Größe aufgestiegen. Nichts konnte ihn aufhalten, nicht einmal, dass er zeitweise durch einen Formwandler ersetzt wurde.

Als Martok von J'mpok erschlagen wurde... ich schwöre, das war ein trauriger Tag für das Reich. Wir Barden sehen die Geschichte. In Martok haben wir Großes gehsene. Der Weg, auf dem er uns hätte führen können ... Na ja über vergossenen Bluwein sollte man keine Tänen vergießen, oder?

Das Haus von Martok wird jetzt von seinem Sohn Drex angeführt. Der alte General Worf ist sein Gin'tak.

Das Haus steht für das neue Blut im Reich - für diejenigen, die von den Traditionen nehmen, was gut ist, aber für alle im Reich eine glorreiche Zukunft gestalten wolen!

Seltsam, dass die Zukunft mit einem Krieg beginnt.

Drex gat Rache geschworen, als sein Vater von J'mpok ermordert wurde.

Ohne die Unterstützung des Hauses des Duras stünde J'mpok heute nicht da, wo er steht. Deshalb ist der Konflikt zu eiern Fehd zwischen dem Haus des Martok und dem Haus des Duras ausgeartet. Der Sieger wird das Reich kontrollieren.