Mirror of Discovery Banner.jpg

Inhalte der Bücher/Der Weg bis 2409 Buch 28

Aus Star Trek Online Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Weg bis 2409: Buch 28[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kapitel 1[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kapitel 2[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kapitel 3[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kapitel 4[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Auf Qo'nos sprachen Repräsentanten der Letheaner Kanzler J'mpok an und ersuchten entweder Eintritt in das Reich oder einen Nichtangriffspakt, wie der, den das Reich mit den Nausikaanern hatte. J'mpok schien der Idee zugetan zu sein, dass Letheaner an das Reich gebunden sein sollten, aber insgesamt sahen die Klingonen die Verhandlungen nicht als oberste Priorität an und der Fortschritt verlief schleppend.

Im Ghorma-System gerieten die Streitkräfte des Hauses Martok und des Duras über den Besitz eines kleinen Planetoiden aneinander, der reich an Ressourcen war.

"Das ist der Beginn des Krieges, denkt an meine Worte", sagte Tiran, ein Historiker und Geschichtenerzähler auf Qu'noS. "Ich habe es kommen sehen. Es gibt Ruhm und Ehre ... und Blut. Viel Blut wird vergossen werden."

Kapitel 5[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kapitel 6[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weitere Themen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]