Klingone

KlingonKlingone

Worf Sphere of Influence.png
Botschafter Worf, Sohn von Mogh, gin'tak to the Great Haus von Martok

Status:
Spielbare Spezies
Herkunftsplanet:
Qo'noS
Verwandte Spezies:
Fek'Ihri
Gefolgschaft:
Klingonisches Reich
Spielbarkeit:
Klingon Empire
Föderation 600Zen small icon.png
Einzigartige Fähigkeiten:
Honorable icon.png Warrior icon.png
Eine klingonische Frau.
Ein klingonischer Mann.
Eine Föderations-verbundene Klingonische Frau.
Ein Föderations-verbundener Klingonischer Mann.

Klingonen sind eine stolze Kriegerrasse von dem Planet Qo'noS die Werte Tradition, Ehre, und Stärke stehen über allem anderen. Klingonische Kultur ist verwurzelt in Aggression und militärischen Fähigkeiten, und Sie sind eine gefürchtete und respektierte Rasse in der Galaxis. Klingonen im Spiel sind ein angeborener Teil der Fraktion Klingonisches Reich. Sie können auch für die Föderation spielbar werden, nachdem man diese vom C-Store für 600 Zen small icon.png erworben und freigeschaltet hat.

Physikalische Eigenschaften[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Typische Klingonen können durch ihre Schädelgrate, dunkle Haut und muskulösen Aufbau unterschieden werden. Ihre inneren Organe verfügen über mehrere Redundanzen, so dass Sie auch schwerste Kampfwunden überleben. Die durchschnittliche Lebensdauer der Klingonen kann bis zu 150 Jahre betragen.

Andere Informationen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Siehe Klingonisches Reich

Eigenschaften[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Spezies Eigenschaften: Bodeneigenschaften. Eine Aufwertung zu dem Soldat, diese Eigenchaft erhöht die Waffenschaden-Reichweite, Physischen Nahkampfschaden und kritischen Schaden.
    • +15% Physikalischer Schaden
    • +5 Alle Schadens-Widerstand Raten
    • +5% Alle Energieschäden
    • +15% Kritische Stärke
    • +10% Bedrohungsgeneration
      • Betrifft nur bestimmte Dinge

Verfügbare Eigenschaften[Quelltext bearbeiten]

Jede Spezies in StarTrekOnline verfügt über ihre eigenen spezifischen Eigenschaften. Bei einer Spielercharakter-Spezies können diese meistens im Nicht-Kampf-Modus ausgewählt werden. Die folgende Tabelle zeigt die Liste der verfügbaren Eigenschaften an, die für Klingone gelten.

Symb. Name Beschreibung
Accurate icon.png Akkurat Eigenschaft im Weltraum. Verbessert die Genauigkeit der Schiffswaffen.

,

Aggressive icon.png Aggressiv Bodeneigenschaft. Erhöht den angerichteten Schaden und veranlasst Feinde eher Sie, als andere Ziele anzugreifen.

,

Astrophysicist icon.png Astrophysiker Raumeigenschaft. Verbessert die Werte von Teilchengeneratoren, Flusskondesatoren und Sensoren des Raumschiffs, wodurch Schaden durch Exopartikel, Energieentzug, Wahrnehmung sowie Widerstand gegen Verwirren und Besänftigen erhöht werden.

,

Lucky icon.png Glückspilz Bodeneigenschaft. Erhöht Kritische Trefferchance und Exponierchance. Spapelt sich nicht mit anderen Exponierchancebuffs. Einige Angriffe können ein Ziel kurzzeitig exponieren. Ein exponiertes Ziel erhält extra Schaden, wenn es mit Spezialangriffen attackiert wird. Diese Eiegenschaft erhöht die Chance, dass Ihre Angriffe ein Ziel exponieren.

,

Stubborn icon.png Hartnäckig Bodeneigenschaft. Verbessert den Widerstand gegen Halten, Betäuben, Verlangsamen und Besänftigen-Effekte. Ein Halten- oder Betäuben-Effekt kann Sie am Fortbewegen oder Ausführen hindern. Eine Verlangsamung kann Ihre Bewegungsgeschwindigkeit mindern. Besänftigen kann Sie daran hindern ein Ziel zu sehen, das Sie besänftigt hat. Diese Eigenschaft verringert die Dauer dieser Effekte.

,

Peak Health icon.png Hohe Gesundheitswerte Bodeneigenschaft. Verbessert maximale Trefferpunkte und erhöht den Giftwiderstand

,

Physical Strength icon.png Körperliche Stärke Bodeneigenschaft. Verbessert den physikalischen Schaden von Nahkampfangriffen und gibt eine Wahrscheinlichkeit, das Ziel zurückzustoßen.

,

Creative icon.png Kreativ Bodeneigenschaft. Verbessert Effizienz und Kit-Fertigkeiten.

,

Sturdy icon.png Robustheit Bodeneigenschaft. Bietet natürlichen Widerstand gegen physischen Schaden und Angriffe, die Sie zurückstoßen.

,

Acute Senses icon.png Scharfsinn Bodeneigenschaft. Erleichtert es stark, getarnte Feinde ausfindig zu machen und erhöht Ihren Schaden durch Spezialangriffe. Manche Angriffsarten können Bonusschaden bei exponierten Zielen verursachen. Diese Eigenschaft erhöht den von einem erfolgreichen Spezialangriff verursachten Schaden. Diese Eigenschaft reduziert zudem den erlittenen Bonusschaden durch Flankieren, den Ihre Feinde Ihnen verursachen.

,

Elusive icon.png Schwer zu fassen Raumeigenschaft. Erhöht den Verteidigungswert ihres Schiffes, womit die Chancen von Feinden sinken, Ihr Schiff zu treffen.

,

Sure Footed icon.png Standfest Bodeneigenschaft. Verbessert Widerstand gegen Fähigkeiten, die Sie umwerfen oder Sie an Ort und Stelle festhalten. Diese Eigenschaft verringert die Chance, dass Sie ein Umwerfen-Effekt trifft, und es verringert die Dauer des Festhaltens. Verbessert ebenfalls das Zielen und Ducken. Beim Zielen sind Sie immun gegen Festhalten. Beim Ducken sind Sie immun gegen Festhalten. Beim Ducken sind Sie immun gegen Umwerfen.

,

Techie icon.png Technikfreak Raumeigenschaft. Verbessert Ihre Fähigkeiten bezüglich Hüllenwiederherstellung und Schadenskontrolle, wodurch die Effektivität der Hüllenheilung und passive Hüllenwiederherstellung gesteigert wird.

,

Covert icon.png Verstohlenheit Bodeneigenschaft. Verbessert die Effektivität Ihrer Tarneigenschaften und Schaden durch Spezialangriffe. Einige Angriffe können Spezialangriffe mit Bonusschaden ausführen, wenn das Ziel exponiert wurde. Diese Eigenschaft erhöht den von einem erfolgreichen Spezialangriff verursachten Schaden.

,

Warp Theorist icon.png Warptheoretiker Raumeigenschaft. Verbessert Ihr Warpkernpotenzial, wodurch alle Energieniveaus auf Ihrem Schiff angehoben werden. Verbessert außerdem die Elektroplasmasysteme, wodurch Energieübertragung und Regenerationsraten in Ihrem Schiff verbessert werden.

NSCs[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Siehe Liste der Klingonischen NSCs

Dienstoffiziere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Siehe Liste der Klingonen Dienstoffiziere

a · d · b
Klingonisches Reich
Faction KDF.png
Details Klingonisches ReichKlingonen • Gorn • Orioner • Nausikaaner • Letheaner • Ferasaner • Großes HausQo'noSKlingonenakademie • Rura Penthe • Boreth • Ganalda Station
Bodentruppen Kriegstarg • Bekk • Krieger • Offizier • Munitionsoffizier • Targ-Züchter • Schwertmeister • Dahar Meister
Raumschiffe To'Duj Jäger • Bird-of-Prey (Original Zeitlinie) • Bird-of-Prey (Kelvin Zeitlinie) • Raptor Eskorte • Klingonischer Schlachtkreuzer • Negh'Var Kriegsschiff • Vo'Quv Dreadnought • Bortasqu' Dreadnought Schlachtkreuzer
NSCs B'vat • Galera • J'mpok • Jurlek • K'Gan • K'men • K'Valk • Kagran • Kahless • Koren • Nin'Yan • Alexander Rozhenko • Sirella • Temek • Torg • Worf
NSC Raumschiffe I.K.S. Batlh • I.K.S. Bortasqu' • I.K.S. Chot • I.K.S. Kal'Ruq • I.K.S. Kang • I.K.V. Quv • I.K.S. Seg'pa • I.K.S. Targ • I.K.S. Worvig