Spielbares Klingonen-Raumschiff

(Weitergeleitet von Klingone spielbare Raumschiffe)
Dieser Artikel oder dieser Abschnitt ist unvollständig.
Du kannst dem Star Trek Online Wiki helfen, in dem du weitere Informationen hinzufügst.

Spielbare Klingonen-Raumschiffe sind prinzipiell Kriegsschiffe. Es gibt derzeit trotzdem eine breite Palette von verfügbaren klingonischen Schiffen in Star Trek Online. Es gibt vier Kategorien von Raumschiffen und jedes hat viele Varianten und unterschiedliche Statistiken, abhängig von der Stufe und Art des Schiffes. Diese Einzelheiten werden in den einzelnen Artikeln der Raumschiffe erklärt.

Gallerie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Arten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Schiffe des Klingonischen Reichs sind aufgeteilt in Kategorien statt Arten, weil die meisten Klingonischen Schiffe Kriegsschiffe sind. Obwohl sie Kriegsschiffe sind, unterscheiden sie sich sehr in dem, was sie dem Spieler anbieten. Aktuell spielbare Schiffskategorien für die Fraktion Klingonisches Reich sind:

Raider[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Raiders, vor allem die Bird-of-Prey, sind seit Langem beständige klingonische Späh-, Patrolien- und Erkundungsschiffe und haben exzellente Fähigkeiten als Kriegsschiff. In Star Trek Online gibt es Sie in den Stufen 1 bis 5 Klassen Raumschiffe und sind verfügbar für Spieler des Klingonischen Reichs. Diese Schiffe sind durch ihr Design extrem manövrierfähig und können theoretisch jedes Föderationsraumschiff jeder Stufe ausmanövrieren.

Raptor[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Raptoren sind Raumschiffe und gehören zum Klingonischen Reich. Sie umfassen die Stufen 2-5 und sind für klingonische Charaktere des Rang Lieutenant Commander und aufwärts verfügbar. Sie haben Platz für das Doppelte der Mannschaft einer Bird-of-Prey-Klasse und sind voll ausgelegt für Feuerkraft. Sie haben gute Manövrierfähigkeiten und sind vergleichbar mit den Eskortschiffen der Föderation.

Kampfkreuzer[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Träger & Flugdeck-Kreuzer[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Zerstörer[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Unterstützung- & Wissenschaftliche Schiffe[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Fraktionionsübergreifende Schiffe[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kleinschiffe[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Beschaffung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]