L.S.S. Reskava

LukariL.S.S. Reskava
LSS Reskava.png
Captain:
Kuumaarke
NPC-Rang:
Critter Rank 2 icon.png
Status:
Aktiv (2411)

Die L.S.S. Reskava ist das Flaggschiff der Lukari Flotte, kommandiert von Captain Kuumaarke.

An Missionen beteiligt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Andere Vorkommen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

In-Universe Blogs:

  • "Von Falken und Tauben": Kuumaarke trifft sich mit den Captains der Sternenflotte Tom Paris und Nog um das Lukari Schiffbau-Programm, bei dem die Sternenflotte ihre Hilfe anbietet, zu diskutieren. Die Spezifikationen die durch den Planetaren Rat der Lukari angeboten werden, sind betreffs der Waffensysteme und der Haltbarkeit der Hülle widersprüchlich, andere setzen wiederum den Fokus auf Sensoren und Langstreckenfähigkeiten. Nach einigen Diskussionen über die Vorzüge von einigen Methoden, einigen sie sich auf einen Mittelweg zwischen zwei Spezifikationen.
  • "Eroberungen": Kuumaarke trifft sich mit dem Botschafter S'taass an Bord der Lukari-Raumstation "Orbital". Frustriert erklärt sie den Konflikt und die politische Einmischung um ihre Verwaltung der Station und der Entwicklung des Lukari-Raumschiffs. S'tass rät ihr, die gegensätzlichen Interessen des Projekts zu nutzen und sie zu ihrem Vorteil zu machen, indem sie die politisch eingestellten Mitarbeiter ihres Personals in Positionen versetzt, in denen sie das Ergebnis ihrer Handlungen kontrollieren kann. Er informiert sie auch darüber, dass er ihr ein älteres Gorn Schiff mitgebracht hat.

Anmerkungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

a · d · b
Lukari Concordium
Faction Lukari.png
Details Lukari ConcordiumLukariLukari-System
Bodentruppen Keine
Raumschiffe Lukari Solarsonde • Lukari-N'Kaam-Scoutschiff • Lukari-Ho'kuun-Forschungsschiff
NPCs Kuumaarke • Hathaii Dano • Kal Dano • Lukari Botschafter • Uurshcaa • Anvaame • Traaliv
NPC Raumschiffe L.S.S. Concordium • L.S.S. Reskava • L.S.S. Jaaleet • L.S.S. Teluun • L.S.S Vuut