Melani D'ian

Der Inhalt dieses Artikels oder Abschnitts ist Kanon.
Er erscheint nicht direkt in "Star Trek Online" und kann Teil der Hintergrundgeschichte sein oder es wird ingame davon erzählt. Das Star Trek Online Wiki widmet sich dem Spielinhalt. Mehr Informationen zu "Star Trek" findest du bei Memory Alpha und Memory Beta.
OrionMelani D'ian
Ort(e):
Ter'jas Mor
Rasse:
Orioner
Beruf(e):
Orion-Syndikat Boss

Melani D'ian war der Leiter des Orion-Syndikats nach 2387, der erste Orioner nach 20 Jahren, der die Position der Führung gewan. Unter seiner Herrschaft konsolidierte sich das Syndikat, verbündete sich nach Jahrhunderten der Neutralität mit dem klingonischen Reich und verlegte seine Bevölkerung nach Ter'jas Mor.

Geschichte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • 2387: Auf Befehl von Melani D'ian ermordet Hassan der Unsterbliche den obersten Syndikatschef Raimus auf Farius Prime, wodurch D'ian seine Syndikatoperationen übernehmen kann.
  • 2388:Melani D'ian bereinigt das Syndikat von den Außeneinflüssen und eröffnet Verhandlungen mit dem Klingonischen Reich und der Breen-Konföderation, um die versagende Orion-Heimatwelt im Rigel-System zu unterstützen.
  • 2394: Melani D'ian posiert als Sklavin für Hassan den Unsterblichen und schließt ein Bündnis mit dem klingonischen Kanzler J'mpok, das das Syndikat in einen klingonischen Vasallenstaat verwandelt. Als Geschenk schickt sie 1.500 Frauen als Dienerinnen zu den klingonischen Großen Häusern.

a · d · b
Orion-Syndikat
Faction Orion.png
Details Orion-SyndikatOrionerTer'jas Mor • Nimbus III • Lilitu-System
Bodentruppen Thug • Söldner des Syndikats • Vixen • Brute • Vollstrecker • Matron
Raumschiffe Interceptor • Orion-Korvette • Corsair-Flugdeckträger • Brigand-Kreuzer • Marauder Schlachtschiff • Sklavenhalter-Schlachtschiff • Warbarge Dreadnought
NPCs Melani D'ian • Hassan der Unsterbliche • Onna • Thira • Thiral • Veddu
NPC Raumschiffe Coldstar • Dremken • Kolari • Manara • Selenn • Ureon • Geschwächtes Schlachtschiff