Mission: Die Geschichte des Imperiums

Faction KDF.png Die Geschichte des Imperiums
Vergeben von:
Ch'toh
Min.-Stufe:
0
Wiederholbar:
Daily
Belohnungen
138 Experience Point icon.png
Expertise:
119 Expertise icon.png
Plus einen der folgenden:

In dieser kurzen Mission, können Captains einen Datenchip erhalten, der Informationen zur Geschichte des "Weg bis 2409"; die Ereignisse, welche zum Beginn von Star Trek Online führten, enthält. Bei der Sternenflotte nennt sich die Quest “Geschichte 101: Alpha Quadrant ab 2380”.

Übersicht[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Während dieser Mission, kann man einen historischen Datenchip von einer Konsole im Kommandozentrum der Klingonenakademie erhalten. Die Konsole befindet sich fast direkt östlich von Geschichtensänger Ch'toh unterhalb der ersten erhöhten Plattform auf der Lieutenat S'stass steht, an der Nordseite. Die Informationen, die auf dem Chip enthalten sind, liefern die Antworten zu den Fragen, die in “Lernen Sie die Geschichte des Reiches kennen” und deren Sternenflotten-Äquivalent, “Geschichte 102: Alpha Quadrant (Mittlere Zeit)”, gestellt werden.

Zusammenfassung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Missionstext[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ein intelligenter Krieger ist einer, der lebt, um an einem anderen Tag zu kämpfen.

Es ist für Sie an der Zeit, mehr über die Geschichte des Reichs und der Föderation zu erfahren. Holen Sie sich einen historischen Datenchip und schärfen Sie Ihren Geist so wie auch Ihr Schwert. Wissen ist Ihre Waffe.

Ziel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Suchen Sie den Bibliothekscomputer in der Kommandozentrale auf, um einen Datenchip zu erhalten
Sie Können einen historischen Datenchip einmal pro Tag abholen. Wenn Sie den Datenchip verwenden wird er verbraucht. Ungenutzte Datenchips können an der Tauschbörse oder bei einem anderen Captain getauscht oder verkauft werden.

Zielvorgaben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Greifen Sie auf den Bibliothekscomputer im Kommandozentrum der Klingonenakademie zu.

NPCs[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Klingonen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Auszeichnungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Siehe Artikel Wissensauszeichnungen.

Galerie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]