Mission: Eine Nachricht der Lukari I

Faction Khitomer.png Eine Nachricht der Lukari I
Gegeben von:
Rufsystem
Min. Level:
Lukari-Restaurationsinitiative Klasse I
Wiederholbar:
Nein
Belohnungen
537 Experience Point icon.png
Expertise:
477 Expertise icon.png

Captain Kuumarke hat Ihnen eine vertrauliche Nachricht bezüglich der Lukari-Restaurationsinitiative geschickt. Sie können die Nachricht über den Computer über der Kommandozentrale auf Deep Space 9 aurfrufen.

Missionsziel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Begeben Sie sich zur Deep Space Nine, gehen Sie zur Kommandozentrale und benutzen Sie die Computerkonsole, um auf die Nachricht der Lukari zuzugreifen.

Aufgaben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Logbücher auf dem OPS-Computer lesen
    • Ihr nächstes Ziel: Deep Space Nine

Texte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Übertragung 1
Logbücher des Captains, 4. Abrechnung, Bericht 54

Die Eskava umkreist derzeit im Rahmen eines gemeinsamen Forschungsprogramms mit der Allianz den Planeten Draconis III. Unser Ziel ist die Wiederherstellung der Biosphäre, nachdem sie durch die Tzenkethi vernichtet wurde.
Bacg großen Anstrengungen konnten wir eine Simulation der draconischen Ökosphäre vor der ZErstörung erstellen. Scans des Planeten von der Station K-13 waren hilfreich, auch wenn sie schon mehrere Jahrhundert alt waren.
Sobald die Simulation vollständig getestet wurde, werden wir den Wiederherstellungsvorgang beginnen. Draconis III wird wieder Leben erhalten.
Ich freue mich dass Protomaterie die tiefen Wunden durch die Tzenkethi heilen wird. Soe haben viel zu verantworten.

Verfügbarkeit[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]