Mirror of Discovery Banner.jpg

Mission: Herz und Seele

Aus Star Trek Online Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Faction FedRomKDF.png Herz und Seele
Donatu Prime Lunar Research Station.jpg
Gegeben von:
Franklin Drake
K'men
Min. Level:
11+
Wiederholbar:
Ereignis
Veröffentlicht:
12. April 2012, 6:00am PST
Belohnungen
1984 (50) Experience Point icon.png
Expertise:
1732 (50) Expertise icon.png
Plus alle der folgenden:

In Herz und Seele untersucht der Spieler die Donatu Prime Mondforschungsstation und deckt die unethischen Forschungen, die Doktor Sibak dort durchführt, auf.

Übersicht[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wenn der Spieler die Station betritt, wird das Außenteam von einem automatischen Verteidigungssystem angegriffen, welches der Spieler überbrücken muss. Bei den Untersuchungen auf der Station, findet der Spieler Hinweise auf medizinische Experimente. Letztendlich findet das Außenteam ein Labor, voll mit Klonen von Doktor Sibak; alle, außer einem, in Stasis.

Wird der Klon angesprochen, greift er das Außenteam an und versucht zu verhindern, dass seine Forschungen gestoppt werden. Am Ende findet der Spieler einen weiteren Raum voll mit Klonen die sofort angreifen. Nach der "Säuberung" der Station, finden sich keine weiteren Hinweise, dass Sibak an anderen empfindungsfähigen Lebensformen herumexperimentiert hat, außer an seinen eigenen Klonen.

Zusammenfassung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Missionstext[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nur Föderation Franklin Drake

Ich habe den Kontakt zu einem alten... Kollegen verloren. Doktor Sibak war ein vulkanischer Priester aber er arbeitete mit der vulkanischen Akademie der Wissenschaften zusammen an psionischen Phänomenen.

Vor ein paar Jahren zog er sich in eine abgeschiedene Forschungsstation im Donatu-Sektor zurück. Schon länger ist von ihm nichts zu hören und es wäre gut, wenn jemand nach ihm sehen könnte.

Keine Sorge, er ist nur typisch vulkanisch einzelgängerisch. Sie sollten keinerlei Probleme haben.

Nur Klingone K'men

Vor einigen Jahren hat sich ein zurückgezogen lebender vulkanischer Wissenschaftler und Mystiker, in einer Forschungsstation auf einem Mond von Donatu-Prime niedergelassen.

Er war ein psionischer Experte mit beträchtlicher Macht und mit seiner Anwesenheit in der neutralen Zone, frage ich mich, welche Art von Informationen die Föderation durch seine telepathischen Fähigkeiten, aufdecken könnte.

Unsere Daten-Analysten haben festgestellt, dass die Station nichts mehr zurück meldet. Jetzt ist die perfekte Gelegenheit, um herauszufinden, was genau dort los ist.


Ziel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Begeben Sie sich zum Donatu-System im Donatu Sektor und untersuchen Sie die Forschungsstation.

Zielvorgaben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Gehe zu Donatu Prime Mondforschungsstation
  • Untersuchen Sie die Donatu Prime Mondforschungsstation
    • Suchen Sie Dr. Sibak
      • Entkommen Sie aus der Quarantänekammer
      • Untersuchen Sie das Labor nach Hinweisen
      • Erkunden Sie die Station weiter
      • Suchen Sie nach weiteren Forschungseinrichtungen
      • Suchen Sie Dr. Sibak's "Versuchskaninchen"
    • Greifen Sie Doktor Sibak's Klone an
    • Donatu verlassen
  • Rufen Sie Franklin Drake

NPCs[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dr. Sibak


Auszeichnungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Symbol Name Beschreibung Wie man sie erhält Punkte
File:Val'reth icon.png Val'reth Untersuche das Labor des Dr. Sibak Gib die abgeschlossene Mission ab. 10

Walkthrough

Für diese Mission gibt es noch keine Walkthrough. Hilf STOWiki indem du hier eine schreibst.

Mission wiederholen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Diese Mission ist wiederholbar und kann noch einmal gespielt werden, um weitere Kopien der Belohnung zu erhalten. Allerdings gibt es eine ziemlich lange Abklingzeit, sodass es nicht möglich sein wird, die Mission während des Ereignisses zu wiederholen.

Das wiederholte Spielen dieser Mission gewährt noch einmal:

plus

Level Rang Mark <>
11-19 Lieutenant Commander IV
20-29 Commander VI
30–39 Captain VIII
40–49 Konteradmiral I & II X
50 Vizeadmiral XI
60 Flottenadmiral XI


Galerie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Verfügbarkeit[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Nach Angaben in einem Entwickler Blog, soll die Mission nun an jedem Freitag dem 13. erhältlich sein "und vielleicht auch an einem anderen richtig gruseligen Tag". Es wurde auch angekündigt, dass sie rund um Halloween erhältlich sein soll. [1]
  • Die Mission war wie folgt bisher erhältlich:
    • 2012: von 18 Uhr PDT am Donnerstag, 12. April, bis 6 Uhr PDT am Samstag, 14. April
    • 2012: von 18 Uhr PDT am Donnerstag, 12. Juli, bis um 6 Uhr PDT am Samstag, 14. Juli.
    • 2012: von 18 Uhr PDT am Donnersag, 30. Oktober, bis um 8 Uhr PDT am Donnerstag, 1. November
    • 2013: von 18 Uhr PDT am Donnerstag, 12. September, bis um 8 Uhr am Samstag, 14. September
    • 2013: von 18 Uhr PDT am Mittwoch, 30. Oktober, bis um 6 Uhr PDT am Freitag, 1. November
    • 2013: von 12 Uhr PDT am Freitag, 13. Dezember, bis um 6 Uhr PDT am Samstag, 14. Dezember
    • 2014: von 12 Uhr PDT am Freitag, 13. Juni, bis um 6 Uhr PDT am Samstag, 14. Juni
    • 2014: Freitag, 30. Oktober 18 Uhr PDT bis 1. November 18 Uhr PDT
    • 2015: Freitag, 13. Februar
    • 2015: Freitag, 13. März
    • 2015: Samstag, 31. Oktober
    • 2015: Freitag, 13. November
    • 2016: Freitag, 13. Mai
    • 2016: Montag, 31. Oktober
    • 2017: Freitag, 13. Januar
    • 2018: Freitag, 13. April
  • Kommende potentielle Daten der Verfügbarkeit:
    • 2018: Freitag, 13. Juli
    • 2018: Mittwoch, 31. Oktober
    • 2019: Freitag, 13. September
    • 2019: Donnerstag, 31. Oktober
    • 2019: Freitag, 13. Dezember

Hinweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

"Zur Verteidigung der guten Seele, die damals ihre persönliche Zeit zum Erstellen dieser Mission geopfert hat, aber gefragt wurde ob sie an der Veröffentlichung festhalten möchte; verwenden wir die Mission doch einfach nur zum Spaß als kleines Freitag der 13. Ereignis - diese Person hat den Mist der in diesem Thread über sie gesagt wird, nicht verdient." (sic)'[2]

Externe Links[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]