Sto Banner 05062018 X4.jpg

Mission: Hoch fliegen

Faction Cross-Faction.png Hoch fliegen
Erhältlich von:
Ereigniskoordinator
Level:
10+
Wiederholbar:
Ja
Du erhältst die folgende Belohnung:

In Hoch fliegen, müssen Spieler eine Tägliche Mission abschliessen in dem Sie erfolgreich Floater Rennstrecke absolvieren und [Lohlunat-Preisgutscheine] verdienen. Diese Mission ist nur während des Lohlunat-Festival verfügbar.

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Missionstext[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Haben sie die Floater am Himmel gesehen? Wir haben einige Hologramme erstellt um ihr Geschick herauszufordern!

Sobald sie angeschnallt sind, hebt ab und haltet nach den Hologrammringen Ausschau. Fliegt durch die verschiedenen Ring-Strecken , erntet die Bewunderung der Zuschauer und beeindruckt die Richter!

Ihr werdet eine höhere Wertung erhalten, wenn Sie an einem Ort oder über einem Gebäude alle Stecken absolvieren. Versucht also Sie alle zu meistern!

Ziel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Fliegen sie durch zahlreiche Ring-Herausforderungen! Versuchen Sie genügend Ring-Herausforderungen abzuschließen , um die Richter zu beeindrucken. [sic]

Aufgaben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Strecken Abgeschlossen: __
  • Schließen sie drei Strecken ab! [sic]
  • Zeit Abgelaufen: 10:00
  • Kehren Sie zurück zu dem Ereigniskoordinator

Hinweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Vier Strecken sind Vorraussetzung jedes mal wenn der Spieler die Mission startet; es sind nur drei davon zum Abschluss erforderlich.
  • Diese Mission belohnte [Risanische Lohlunat-Perlen] in 2013 und 2014. Das wurde 2015 in Jahres-spezifische Preisgutscheine geändert.
  • Im Jahr 2016, wurde diese Mission wiederholbar gemacht - alle 12 Minutem; Sie belohnt mit Preisgutscheinen auf täglicher Basis und die restliche Zeit des Tages mit Lohlunat-Gunst.
  • Anders als hier genannt, wurde im Jahr 2017 als letzte Aufgabe "Kehren Sie zurück zum Tanz-Lehrer" anstatt "Kehren Sie zurück zum Ereigniskoordinator" angezeigt. Hierbei handelt es sich um einen Schreibfehler.
Promotional Content