Mission: Horga'hn-Jagd

Faction Khitomer.png Horga'hn-Jagd
Gegeben von:
Horga'hn-Sammler
Min. Level:
10+
Wiederholbar:
Ja
Du erhälst die folgende Belohnung:

In Horga'hn-Jagd muss der Spieler auf dem Gelände des Sommerresorts auf Risa Horga'hns suchen, welche gegen [Lohlunat-Gunst] eingestauscht werden. Diese Mission ist nur während des Lohlunat-Festivals verfügbar.

Überblick[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Missionsbeschreibung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sind Sie mit dem Horga'hn vertraut <Rang>? Diese Statue ist ein Teil der alten risanischen Bräuche. Wir haben für unsere Feier überall auf der Insel Horga'hns versteckt. Finden Sie so viele wie möglich und erhalten Sie dafür Lohlunat-Gunst!

Ziele[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Finde Horga'hn-Statuen die überall auf der Insel versteckt sind.

Aufgaben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Finde Horga'hns! (__/10)
  • Zurück zum Horga'hn-Sammler

Hinweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Während des Lohlunat-Festivals ist diese Mission alle 90 min um x:22 und x:52 im Sommer Resort verfügbar.
  • Spieler müssen den Horga'hn Sammler nicht physisch besuchen um die Mission anzunehmen. Wenn die Mission verfügbar ist, wird ein "Ich will Horg'ahns jagen" Button im UI eingeblendet mit dem der Spieler den Sammler rufen kann.
  • Zusätzlich zur Belohnung für den Abschluss der Mission, erhält der Spieler zwischen 2 und 5 Lohlunat-Gunst für jeden gefunden Horga'hn (bis zu 10 Horga'hns).
  • Es gibt eine zufällige Chance ein [Risanisches Tropenvogelei] beim Aufheben eines Horga'hns zu erhalten.