We would love to get your opinion on your experience with our site with a short survey. Take Survey

Mission: Klingonisches Eisangeln

Faction Khitomer.png Klingonisches Eisangeln
Gegeben von:
Offene Mission
Min. Level:
2+
Wiederholbar:
Ja
Abklingzeit:
Geplante Mission
Gefolgt von:
“Der Kramp'Ihri”
Handlungsbogen:
Q's Winterwunderland
Du erhälst die folgende Belohnung:

Klingonisches Eisangeln ist eine geplante Offene Mission in Q's Winterwunderland. Seit dem 2017 Winter-Ereignis 20178, läuft diese Mission einmal alle 90 Minuten.

Einmal alle 20 Stunden, erhält der Spieler einen Account-geteilten 1 x Ereignis-Fortschritt Täglicher Ereignisfortschritt nach der Fertigstellung. Wenn man ingesammt 20 davon auf seinem Account gesammelt hat, kann man den Q's Winterwunderland Hauptpreis von deinem Mission Journal auf allen Charakteren des Accounts einfordern.

Gliederung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Viele Klingonen glauben, dass wenn entehrte Krieger sterben, wenn sie die Barke der Toten durch blutrotes Wasser Gre'thor bringen. Diese Gewässer werden mit den blassen Schlangen gefüllt, die als die kos'karii bekannt sind. Aus dieser Überlieferung entwickelte sich eine jährliche Tradition.

Krieger gingen zu Seen und Flüssen und versuchten, Ghotl' aus den Tiefen des Eises zu ziehen - mit bloßen Händen! Nachdem sie viele Ghotl gesammelt hatten, benutzten sie sie, um eine riesige Ghargh zu locken, sobald sie auftauchte, würden die Krieger versuchen, sie zu besiegen.

Sie glaubten, dass diese symbolische Handlung die Kos'karii davon abhalten würde, Krieger vom Weg der Ehre abzuhalten. Bestimmte Teile des Tieres würden später gesammelt und Freunden als Geschenke gegeben.

Q nutzte diese Überlieferung, um in seinem Winterwunderland ein neues Fest zu feiern. Sein Humor veranlasste ihn jedoch, den Fisch und die Kos'karii aus Süßigkeiten zu machen.

Mit einer der 3 verfügbaren Varianten des Klingonischen Anglerhandschuhs müssen die Spieler, anstatt mit bloßen Händen, durch das Eis im gefrorenen See schlagen, um Gummifische zu finden und sie in die Mitte des Sees in ein Opfergefäß zu legen. Wenn genug Fische gesammelt worden sind, taucht der Gummi-Kos'karii auf, den die Spieler besiegen müssen, bevor die Zeit abläuft.

Aufgaben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ansicht des Füllstands der Opferschale während der Mission
  • Fische angeln und Gummi-Kos'karii besiegen 14:00
Ansicht 2
  • Gummi-Kos'karii besiegt (X)
  • Fische insgesammt abgegeben (X)

NPCs[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Auszeichnungen[Quelltext bearbeiten]

Für diese Mission erhält man keine Auszeichnungen.

Galerie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]