Personen Ausrüstung

(Weitergeleitet von Persönliche Ausrüstung)

Die Spieler sind in der Lage , für den Einsatz auf Außenmissionen verschiedene Arten von 'persönlichen Ausrüstung zu verwenden. Die Ausrüstung, die gewählt wird, hat einen Effekt auf die Mission, da sie viele Feinde von vielen verschiedenen Rassen stellen. Die richtige Wahl der Ausrüstung könnte der Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg sein.

Folgende Geräte können ausgewählt und verwendet werden:

Sie können diese Gegenstände auch im Raumkampf als Beute finden. Sie können wählen, entweder halten und ausrüsten, handeln sie an andere Spieler, die sie benötigen, oder verkaufen sie an der Börse. Beachten Sie, dass Bound Elemente können nicht an der Börse oder gehandelt werden, mit anderen Spielern verkauft werden.

Körperpanzer[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Schematic Body Armor icon.png

Körperpanzer bietet den Spielern verschiedene Formen der Schadensresistenz, mit einigen Varianten Bonusschaden Festigkeit verleiht.

Schauen Sie sich Körperpanzer für weitere Informationen an.

Personenschutzschilde[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Schematic Personal Shield icon.png

Personenschutzschilde schützen Spieler, indem sie die meisten Schäden von Energie-basierte Angriffe und einen Teil des Schadens vor physischen Angriffen zu absorbieren. Sie regenerieren sich schnell, sobald sie für kurze Zeit keinen Schaden erlitten haben.

Siehe Personenschutzschild für mehr Informationen.

Bodenwaffen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Schematic Rifle icon.png

Bodenwaffen, oder persönliche Weffen, sind die wichtigsten Offensive Tools für Spieler und kommen in zwei verschiedenen Formen: Nahkampf- und Distanz-Waffen

Siehe Bodenwaffe für weitere Informationen.

Kits[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Schematic Kit icon.png

Kits bestehen aus zwei Elementen: "Kitrahmen", welche einen Platz bieten für fünf "Kit Module". Beide sind Anbhängig von dem Karriereweg des Spielers und anders wie bei Bodengegenständen, kann man Sie nicht für bei Brückenoffizieren verwenden. Ungewöhnliche und bessere Rahmen bieten auch spezielle Statistiken; Module bestimmen, welche Arten von klickbaren Fähigkeiten der Spieler - Charakter in den Bodenkampf hat.

Siehe Kit für mehr Informationen.

Bodengeräte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Small Hypo icon.pngCommon icon.png Bodengeräte ermöglichen eine Fähigkeit, die unabhängig von der Spieler- und Brückenoffizierfähigkeiten bedient werden. Diese können entweder verbrauchbar oder dauerhaft sein. Es gibt verschiedene Arten von Bodengeräte..

Synthale icon.pngCommon icon.png Nahrung und Getränke sind Verbrauchgut, die einen Teil der Gesundheit des Spielers außerhalb des Kampfes regenerieren, sowie notwendig für die Tribble Zucht sind.

Small Shield Charge icon.pngCommon icon.png Nicht-Essbare Verbrauchsgegenstände werden für verschiedene Zwecke, einschließlich der Heilung während des Kampfes und Bonusschaden verwendet..

Polygeminus grex stahl icon.pngCommon icon.png Tribbles sind klein, rund, pelzige Kreaturen , die kleine Boni gewähren können, einschließlich der Heilung, Schaden, Gesundheitsregeneration und Schadensresistenz. Einige spezielle Tribbles gewähren spezielle Boni..

Horta icon.pngCommon icon.png Begleiter sind NSCs die ein Spieler rufen kann, wenn er entweder im Kampf oder nicht im Kampf ist..

Gambling Device icon.pngCommon icon.png Nicht-verbrauchbare Gegenstände decken eine breite Palette von Produkten, die nicht unter eine der vorhergehenden Kategorien zu zuordnen sind. Einige von diesen können kosmetische sein, während andere eine Prämie irgendeiner Art zur Verfügung stellen..

Vorlage:Persönliche Ausrüstung nav