Raumschiff Klassen Diagramm

Diese Seite Listet grafische Klassen (Tier) Tabellen für alle spielbaren Raumschiffe in Star Trek Online auf. Detailiertere und sortierbare Listen können gefunden werden in Föderation spielbare Raumschiffe und Klingonische spielbare Raumschiffe.

Grafische Schiffsklassen Tabelle Föderation[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Diese gereihte / stufenförmige Schiffstabelle wurde erstellt um Spielern eine schnelle grafische Referenz zu jedem spielbaren Föderations-Schiff (und seiner Werte) im Spiel bereit zu stellen. Der Spielerrang in den Spalten indiziert welche Stufe ein Spieler braucht um das Schiff zu erhalten. Alle Schiffe sind erwerbbar im Raumdock der Erde als Rang-Förderungsgutschein oder mit energy credits im Spiel, und C-Store Schiffe (kaufbar mit Zen). Notiz von Spidermitch: Diese Tabellen werden nicht mehr länger aktualisiert.

SpidermitchFEDShipChartTHUMB.jpg

Grafische FED Schiffsstufen Tabelle - von SpiderMitch v8.1.X (F5 zum Aktualisieren, klicken um zu vergrößern)

Shuttleflugzeuge & Spezielle Schiffe Tabelle[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Diese Shuttleflugzeuge / Spezielle Schiffe Tabelle wurde erstellt um Spielern einen schnelle grafische Referenz zu jedem spielbaren Shuttleflugzeug / Jäger (und ihren Daten) im Spiel zu geben. Es dient auch als Ort, wo spezielle Schiffe (wie das 2 Jahres Jubiläums Ereignis Geschenk Odyssey und Bortas, die nicht mehr erhältlich sind. Hinweis von Spidermitch: Diese Tabellen werden nicht länger aktualisiert.

SpidermitchSSShipChartTHUMB.jpg

Grafische Shuttle & Spezial Schiffstabelle - von SpiderMitch v1.0.8 (F5 zum aktualisieren, klicken um zu vergrößern)

Klingonische Verteidigungs Streitmacht grafische Schiffsklassen-Tabelle[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Diese stufenorierte Schiffstabelle wurde erstellt um den Spielern eine schnelle grafische Referenz zu jedem spielbaren KVS / KDF Schiff (und ihren Daten) im Spiel zu geben. Der Spielerrang pro Spalte zeigt dem Spieler, welche Stufe er benötigt um ein Schiff zu erhalten. Alle Schiffe sind kaufbar in Erste Stadt mit einem Rang-Förderungsgutschein oder durch die energy credits im Spiel. Hinweis von Spidermitch: Diese Tabellen werden nicht länger aktualisiert.

SpidermitchKDFShipChartTHUMB.jpg

Graphische KDF (KVS) Schiffstufen-Tabelle von SpiderMitch v6.1.X (F5 zum aktualisieren, klicke zum vergrößern)

Links & Feedback[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Feedback / Kommentare / Vorschläge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Version info / Revision / Changelog[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Klingonische Schiffstabelle[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

KVS Größentabelle[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Eine Vergleichsansicht der KVS Klingonen-Schiffe.

Klingonische Schiffe
Orioner, Nausikaaner, Gorn Schiffe

KVS Notizen:

  • Graue Schiffe sind nicht im Spiel aber sind markiert als zukünftig erscheinende, deswegen ist die Größe eine Vermutung und Plazhalter.
  • Die Negh'Var- und Vor'cha-Klassen im Spiel sind ganz anders als die kanoniale Version, in Größe und Gestaltung, das hing damit zusammen, das die betroffenen Schiffe sich nach dem die Grafik erstellt wurde, verändert haben. Ähnliches passierte mit den Somraw, D-6, und QulDun-Klassen.

a · d · b
Faction Khitomer.png Fraktionsübergreifend: