Raumschiffseigenschaften

Raumschiffseigenschaften sind freischaltbar, indem man durch die Raumschiff Meisterschaft Stufen von verschiedenen Klasse 6 Raumschiffen, durch vorankommen einer Captain Spezialisierung, ein Eigenschafts-Packet öffnen, eine Mission spielen oder Delta-/Temporal-Rekrutierungsaufgaben erledigt.

Standardmäßig stehen jedem Spieler vier Eigenschaften-Slots zur Verfügung. 1 zusätzlicher Slot kann im Flotten Forschungslabor erworben werden. Wie alle anderen Eigenschaften können Raumschiff-Eigenschaften im Spiel an einer beliebigen Stelle innerhalb von Sozialen Zentren oder im Sektorenraum neu zugewiesen werden.

Erhältlich von: Raumschiffen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Fraktionsspezifische Schiffe + Dilithium Store[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Extension:DynamicPageList (DPL), version 3.3.3: Warnung: Keine Ergebnisse.

Fraktionsspezifische Schiffe + Eigenschafts Pakete[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die folgenden Raumschiff-Eigenschaften waren ursprünglich nur fraktionsspezifisch über ein C-Store Raumschiff erhältlich. Die anderen Fraktionen können sie jetzt über ein Eigenschaftspaket erhalten, das in Verschlusskisten zu finden ist.

Faktionsübergreifende Raumschiffe[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Erhältlich von: Belohnung oder nur Paket[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die folgenden Raumschiff-Eigenschaften stehen für zur Verfügung für Faction Khitomer.png alle Fraktionen, einige von ihnen werden von dem Captain Spezialisierung-System als Belohnung ausgegeben.