Risanischer Tropenvogel

Ein risanischer Tropenvogel

Risanische Tropenvögel sind eingeborene beflügelte Kreaturen auf Risa welche zu nicht-kämpfende Begleiter herangezüchtet werden können.

Sie sind auch sehr nützlich um RufMarken zu erhalten, wenn ein Tropenvogel voll ausgewachsen - aber auch in einem jüngeren Alter - kann er gegen ein Markenpaket eingetauscht werden. Es gibt sechs Zuchtformen des Tropenvogels. Nach dem erhalten eines [Risanischen Tropenvogelei] (gefunden während der Mission “Horga'hn-Jagd” oder erworben von dem Risanischer Verkäufer), können Tropenvögel aufgezogen werden mittels dem Auftrag “Ein risanisches Tropenvogelei ausbrüten!” der durch den Vogelkundler bei der Promenade des Risa Sommerresort gegeben wird, gezüchtet werden.

Jede dieser Arten hat das Potential in eine besondere Variante bei einem kritischen Erfolg zu mutieren.

Beschreibung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Tropenvögel von Risa gehören zu den Wundern des Alpha-Quadranten. Fast alle bekannten Arten besitzen ein farbenfrohes Gefieder und singen wunderschöne Lieder. Eine Eigenheit der tropischen Vögel von Risa ist, dass sie alle gekreuzt werden können, wodurch jede Generation eine Vielfalt an Farben und Erscheinung aufweist. Die laufende Kategorisierung der verschiedenen Arten ist für Vogelbeobachter und Biologen gleichermaßen faszinierend.
Tropenvögel sind rufbare, nicht kämpfende Begleiter. Sie verbrauchen keinen Geräteplatz, müssen sich aber in Ihrem Inventar befinden, um gerufen zu werden.

Variationen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Strandvogel
  • Grottensegler
  • Feuerschwinge
  • Abendtaucher
  • Sonnenspanner
  • Flammenvogel

Vorlage:Begleiter Vorlage:Tierwelt