Seismische Stabilisatoren

Seismische Stabilisatoren

Ware
Diese Gegenstände werden verwendet in Föderation Leitung und Hilfe-Programmen
Seismic Stabilizers icon.png
Common icon.png

Seismische Stabilisatoren können erworben werden entweder von Warenhändlern, Spezialisierten Warenhändlern, Schiffs' Replikator, oder Frachtern und Händlern im Sektorenraum.
Der Basispreis in Energy Credits beträgt 1.000 Energy credit icon.png / Stück.

Es gibt auch eine geringfügige Chance, das diese zufällig durch Container und Feinde in der Spielwelt gedroppt werden.

Verwendung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Werte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

[Seismische Stabilisatoren] Basis Energy Credit Preis beträgt 1.000 Energy credit icon.png /Stück.
[Seismische Stabilisatoren] Schiff Replikator Preis beträgt 1.500 Energy credit icon.png /Stück.
[Seismische Stabilisatoren] Sektorenraum Händler Preis beträgt 1.000 Energy credit icon.png /Stück.
[Seismische Stabilisatoren] Regulärer Händler Preis beträgt 1.000 Energy credit icon.png /Stück.
[Seismische Stabilisatoren] Spezialisierte Händler Preis beträgt 1.000 Energy credit icon.png /Stück.
[Seismische Stabilisatoren] Tuffli Klasse Frachter Quartiermeister Preis beträgt 1.000 Energy credit icon.png /Stück.
[Seismische Stabilisatoren] Neu-Romulus Botschaft Vergünstigter Warenhändler Preis beträgt 750 Energy credit icon.png /Stück.

Händler[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Verfügbarkeit[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dieser Gegenstand kann im Spiel umsonst für eine niedrige Chance gedroppt werden von Raumkämpfen

- erhältlich in einem kleinen Stapel mit max. 2 Seismischen Stabilisatoren.