Son'a-Verschlusskiste

Dieser Artikel oder dieser Abschnitt ist unvollständig.
Du kannst dem Star Trek Online Wiki helfen, in dem du weitere Informationen hinzufügst.
Son'a-Verschlusskiste
Gewöhnlich Inventar
Wird beim Verwenden verbraucht

Der Wert refelektiert weder Können noch Mods

Wert: nicht Energy credit icon.png
Son'a Lock Box icon.png
Common icon.png

Eine Son'a-Verschlusskiste ist eine Gewöhnliche Verschlusskiste. Seit dem berüchtigtem Zwischenfall im Briar Patch gelten die Son'a als Ausgestoßene des Alpha-Quadranten. Doch trotz ihres stark beschädigten Ansehens kann den Son'a nicht abgesprochen werden, dass ihre medizinische Technologie überaus fortschrittlich ist und sie über unglaublich leistungsstarke Sensoren- und Energieabsorbationstechnologien verfügen. Durch diese Technologien werden ihre Schiffe zu respekteinflößenden Gegnern, die die meisten ihrer Feinde ausmanövrieren und schwächen können. Durch die Erforschung der von den Son'a verwendeten Technologien konnte die Allianz beachtliche eigene Fortschritte erzielen, deren Ergebnisse in dieser Kiste zu finden sind.

Inhalte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Diese Kiste enthält EINEN der folgenden Gegenstände:

Zusätzlich zu den oben genannten, enthält jede Verschlusskiste eine zufällige Anzahl ab Lobi-Kristallen (mindestens 4), die gegen zusätzliche Preise eingetauscht werden können. Rechtsklicken Sie auf einen Lobi-Kristall und wählen Sie "Verwenden", um Zugang zum entspechenden Händler zu bekommen, oder besuchen Sie Ihn auf der Drozana-Station, um seine Waren zu sehen.

Sehen Sie auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Verschlusskisten - Eine Übersicht von Verschlusskisten
  • Hauptschlüssel - Erhältlich im C-Store und in der Tauschbörse, werden benötigt um eine Verschlusskiste zu öffenen.