Spieler Charakter/Archiv 01

Ein Charakter in Star Trek Online ist die virtuelle Vertretung eines Spielers von ihm oder ihr selbst in dem Spieluniversum. Charaktere können einer von voer spielbaren Fraktionen angehören, wählen sie eine der verschiedenen 'Fraktions-orientierten' Spezies (oder erstelle eine eigene), sie haben ein der drei zur Verfügung stehenden Karrierewege gewählt, und eine vielzahl von Spezies verfügen über spezielle und vom Spieler auswählbare Eigenschaften und können verschiedene Fähigkeiten verfügen.

Fraktionen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mit dem Start von Legacy of Romulus, konnten Spieler zwischen der Sternenflotte, den Klingonen, oder den Romulanern wählen, wenn Sie ihren Charakter erstellten. Seit der Einführung der Erweiterung Agents Of Yesterday, gibt es eine vierte: die TOS Sternenflotte.

Karrierwege[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Spieler können eine von drei primären Karrieren auswählen. Charaktere sind in der Lage, sich zwischen Technischen, Wissenschaftlichen oder Taktischen Offizierswegen zu entscheiden.

Spezies[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Spieler können Spezies ihres Charakters selbst auswählen, diese sind Verfügbar entsprechend der ausgewählten Fraktion, oder Sie erstellen ihre Eigene.

Eigenschaften[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Unterschiedliche Spezies-spezifische Eigenschaften werden automatisch ausgewählt wenn der Charakter erstellt wurde, mit einem weiteren Eigenschaften-Slot, der alle 10 Stufen freigeschaltet wird (bis zu Stufe 50). Wenn diese Slots verfügbar werden, können Spieler die Eigenschaften welche Sie oder Ihr Team unterstützen wählen. Eigenschaften sind generell eine auf Auswahl basierende Spielfunktion, strategische Rolle, Karriere, oder dem Hintergrund des Charakters.

Eigenschaften können unterschiedliche Rollen und Karrieren verstärken . Als Beispiel Verteidiger (oder 'Tanks') werden von Eigenschaften verstärkt welche es ihnen erlauben mehr Schaden auszuteilen, Schadensdealer sind mehr effektiv wenn ihnre Eigenschaften sie darin unterstützen mehr Schaden auszuteilen, und Heiler arbeiten am Besten, wenn Sie über Fähigkeiten verfügen die sich selbst oder Verbündeten heilen oder helfen ('Buff') und ('Debuff') von Feinden verhindern.

Siehe die Eigenschaften und Anleitung: Vorgeschlagene Eigenschafteneinstellungen Artikel für mehr Information.

Fertigkeiten (Fähigkeiten)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Fertigkeiten spezifisch zu dem Charakter werden von der Karriere vorbestimmt und belohnt wenn der Spieler eine Stufe aufsteigt. Weitere Fertigkeiten können verdient werden von Auszeichnungen, dem Rufsystem, oder wenn verschiedene Gegenstände ausgerüstet werden.

Anpassung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Es gibt auch eine vielzahl verschiedener Anpassungen in Star Trek Online für den Charakter und das Raumschiffe. Es gibt aber auch eine vielzahl von Vorlagen für bekannte Spezies welche der Spieler verwenden kann (siehe Spieler Rassen).

Cryptic hat ein innovatives Spieleranpassungs-System erstellt. Spieler sind in der Lage ihre eigene Spezies zu erstellen, man hat einige Anpassungseinstellungen, die es ihm erlauben Gesichtsmerkmale, Größe und Proportionen, sowie die generelle Erscheinung anzupassen. Dies erlaubt Spielern, Rassen zu erstellen die einzigartig sind. Spieler aller Fraktionen ist es möglich, die Alien Spezies zu erstellen - eine benutzerdefinierte Spezies in dem Spiel.