Terraforming-Systeme

Terraforming-Systeme
Gewöhnlich Inventar

Wert: 1.200 Energy credit icon.png

Terraforming Systeme können von einem der Handelswaren Verkäufer, Spezialisierte Handelswarenverkäufer, Schiffs' Replikator, oder Frachtschiffen und Händlern im Sektorenraum erworben werden.
Die Basis- Energy kosten Betragen 1.200 Energy credit icon.png für jedes.

Verwendung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sie werden für verschiedene Dienstoffizier-Aufträge benötigt. ...

Wert[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

[Terraforming-Systeme] Basis Energy-Preis beträgt 1.200 Energy credit icon.png für jedes.
[Terraforming-Systeme] Schiffsreplikator Preis beträgt 1.800 Energy credit icon.png für jedes.
[Terraforming-Systeme] Sektorenraum Händler Preis beträgt 1.200 Energy credit icon.png für jedes.
[Terraforming-Systeme] Regulärer Händler Preis beträgt 1.200 Energy credit icon.png für jedes.
[Terraforming-Systeme] Spezialisierter Händleer Preis beträgt 1.200 Energy credit icon.png für jedes.
[Terraforming-Systeme] Tuffli Klasse Frachter Quartiermeister Preis beträgt 1.200 Energy credit icon.png für jedes.
[Terraforming-Systeme] Neu-Romulus Botschaft Angebote-Händler Preis beträgt 900 Energy credit icon.png für jedes.

Händler[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Verfügbarkeit[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Dieser Gegenstand kann im Spiel umsonst für eine sehr geringe Chance aus einem Raumkampf gedroppt werden.
- Auswurf in einem kleinen Stapel mit max. 2 Terraforming-Systemen.