Trockendock

Trockendock-Plätze (englisch)

Trockendock ist eine Option bei dem Schiffeverwalter, es ermöglicht das Lagern Ihrer derzeit aktiven Schiffe, die reguläre Schiffsplätze belegen. Trockendock-Schiffe werden in separate Plätze verlegt, damit geben Sie den Raum frei, für ein anderes Schiff das für den aktiven Dienst bereit ist. Während der Lagerung können Schiffe nicht verwendet werden, sie können jedoch an der Schiffsverwaltung erneut aktiviert werden, wenn ein freier aktiver Schiffsplatz vorhanden ist.

Wenn Sie ein Schiff ins Trockendock andocken, werden alle seine Gegenstände in Ihr Inventar verschoben, während die visuelle Anpassung zurückgesetzt wird. Schiffsname, Fortschritt der Raumschiff-Meisterschaft und gespeicherte Einstellungen (mit Ausnahme der Tray-Konfiguration) bleiben erhalten. Trockendock-Plätze sind für Schiffe gedacht, die Sie behalten möchten, aber nicht wollen, dass sie reguläre Schiffs-Plätze belegen.

Jeder Charakter ohne Abonnement startet mit 5 Trockendock-Plätzen, während Gold und Lebenszeit-Mitglieder mit 10 starten. Weitere 5 Plätze können von dem Zen-Store für 400Zen small icon.png (Dienste-Reiter), bis zu maximal 305 Plätze verfügbar für Silber-Accounts und 310 für Goldaccounts oder Lebenszeit-Abonennten.

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]