Unentdeckte Verschlusskiste

Unentdeckte Verschlusskiste
Gewöhnlich Inventar

Der Wert refelektiert weder Können noch Mods

Wert: nicht Energy credit icon.png

Eine Unentdeckte Verschlusskiste ist eine Gewöhnliche Verschlusskiste. Die letzten Jahre des 23. Jahrhunderts waren eine unruhige Zeit für die Föderation, das Klingonische Reich und die Romulaner. Während dieser Zeit wurden viele moderne Technologien entwickelt, die teilweise noch heute verwendet werden. Es gab auch viele schockierende Ereignisse, die bis heute noch nicht vollständig verstanden wurden. Jede Fraktion hat festgestellt, dass diese Technologien, wie die Dreadnoughts dieser Zeit, auch für die heutigen Konflikte umgerüstet werden können. Den Profit in den Augen, hat das Lobi-Kristallkonsortium zugestimmt, die Technologie von gestern zu aktualisieren ... für den richtigen Preis.

Inhalte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Diese Kiste enthält EINEN der folgenden Gegenstände:

  • Klasse-6-Dreadnoughtpaket des 23. Jahrhunderts - Dieses Paket gewährt einen entsprechenden K6-Dreadnought für Ihre Fraktion.
    • Föderation = Prototyp-Dreadnought-Kreuzer [K6]
    • Klingonen = D9-Dreadnought-Schlachtkreuzer [K6]
    • Romulaner = Thrai-Dreadnought-Warbird [K6]
  • Fraktionsübergreifendes Konsolenpaket - Dieser Preis gewährt die Wahl zwischen einer von zwei Unentdeckten Raumschiffkonsolen von Unentdeckten Raumschiffen, die nicht zu Ihrer Fraktion gehören:
    • Föderation = Störimpulssender / Sekundärschild-Projektor
    • Klingonen = Hüllenionisationsmodul / Sekundärschild-Projektor
    • Romulaner = Hüllenionisationsmodul / Störimpulssender
  • Fraktionsübergreifende Raumschiffeigenschaft - Dieser Preis gewährt die Wahl zwischen einer von zwei Unentdeckten Raumschiffeigenschaften von Unentdeckten Raumschiffen, die nicht zu Ihrer Fraktion gehören:
    • Föderation = Katastrophale Überlastung / Geschichtete Abschirmung
    • Klingonen = SIF-Verschiebung / Geschichtete Abschirmung
    • Romulaner = SIF-Verschiebung / Katastrophale Überlastung
  • Dienstoffiziersaufträge - 23. Jahrhundert - Jeder dieser fünf(5) besonderen Aufträge behandelt ein Thema des 23. Jahrhunderts. Jeder Auftrag gewährt viel Erfahrung und Dilithium. Schließen Sie alle Aufträge ab und sichern einen Titel und zusätzliches Dilithiumerz!
  • Unentdeckte Brückenoffizierslehrbücher (Raum) - Dieses Paket gewährtz ein neues Lehrbuch für Ihre technischen, wissenschaftlichen oder taktischen Brückenoffiziere. Jeder dieser neuen Brückenoffiziersfertigkeiten funktioniert nur im Raum und sind von Fähnrich, Lieutnants und Lieutnants Commander einsetzbar.
    • Technik= Integritätsfeld überladen I/II/III
    • Wissenschaft= Strukturelle Analyse I/II/III
    • Taktik = Vereiltes Anvisieren I/II/III
  • Unentdeckte Phaserwaffen - Dieses Paket gwährt entweder eine Impulsphaser-Raumwaffe oder eine Sturmphaser-Bodenwaffe. Impulsphaser gibt es als Kanone oder Strahlenwaffen sowei Weitwinkel-Strahlenbänken oder Schweren Weitwinkel-Dualkanonen. Sturmphaser gibt es als Pistolen und Gewehre. Beide Waffen besitzen den Phasertransfer-Waffenproc, zusätzlich zu anderen zufälligen Waffenmodifikatoren.
  • Zufällige Extragroße oder Große Boost-Pakete, die Folgendes enthalten können:
    • 25.000 Flottencredit-Bonusguthaben
    • 35.000 Flottencredit-Bonusguthaben
    • 100 Flottenmarken-Bonusguthaben
    • 150 Flottenmarken-Bonusguthaben
    • 500 Rufmarken-Bonusguthaben
    • 750 Rufmarken-Bonusguthaben
    • Dilithiumabbau-Anspruchspaket: VIP-Kunde (10 Ansprüche)
    • Dilithiumabbau-Anspruchspaket: Extra-Special VIP-Kunde (14 Ansprüche)
    • Geborgene Technologie (für F&E)
  • F&E-Paket: Diese Paket ist die gleiche Version wie die aktuell im C-Store angebotene und enthält die gleiche Auswahl an Materialien, Komponenten, Katalysatoren und Beschleunigern. Dieses Paket enthält ingesamt vierzig (40) Materialien von Gewöhnlich bis Sehr Selten, acht (8) Komponenten, drei (3) zufällige F&E-Katalysatoren und vier (4) zufällige Upgrade-Beschleuniger.

Zusützlich zu den oben genannten, enthält jede Verschlusskiste eine zufällige Anzahl an Lobi-Kristallen (mindestens 4), die gegen zusätzliche Preise eingestauscht werden können. Rechtsklicken Sie auf einen Lobi-Kristall und wählen Sie dann "Verwenden", um Zugang zum entsprechenden Händler zu bekommen., oder besuchen Sie Ihn auf der Drozana-Station um seine Waren zu sehen.

Sehen Sie auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Verschlusskisten in Star Trek Online
Generic Lock Box icon.png
Aktuell Son'aFreibeuter-VerschlusskisteKelvin-Divergenz
Infinity-Verschlusskiste UnentdecktSphärenbauerKelvin-Zeitlinie
Na'kuhlSpiegelHeroldHöllenjahrT-XindiVaadwaur
DeltaA-XindiUndinenHirogenVothElachi
Tal-ShiarDominionTemporalTholianFerengiCardassian