STO banner UA gamepedia 20181008 500x80.jpg

Unterhaltungsbereitstellungen

Unterhaltungsbereitstellungen
Ware
Diese Gegenstände werden verwendet in Föderation Leitung und Hilfe-Programmen
Unterhaltungsbereitstellungen icon.png
Common icon.png

Unterhaltungsbereitstellungen können von jedem Handelswaren Händler, Spezialisierten Handelswarenhändler, Schiffs' Replikator, oder Frachtschiffen und Händlern im Sektorenraum erworben werden.
Der Basis Energie Preis beträgt 800 Energy credit icon.png für jede.

Es gibt auch eine Chance das diese zufällig von Behältern und Feinden in der Spielwelt gedroppt werden.

Werte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

[Unterhaltungsbereitstellungen] Basis Energy-Preis beträgt 800 Energy credit icon.png für jede.
[Unterhaltungsbereitstellungen] Schiffs-Replikator Preis beträgt 1.200 Energy credit icon.png für jede.
[Unterhaltungsbereitstellungen] Sektorenraum Händler Preis beträgt 800 Energy credit icon.png für jede.
[Unterhaltungsbereitstellungen] Regulärer Händler Preis beträgt 800 Energy credit icon.png für jede.
[Unterhaltungsbereitstellungen] Spezialisierter Händler Preis beträgt 800 Energy credit icon.png für jede.
[Unterhaltungsbereitstellungen] Tuffli Klasse Fachter Quartiermeister Preis beträgt 800 Energy credit icon.png für jede.
[Unterhaltungsbereitstellungen] Neu-Romulus Botschaft Handelswaren-Angebotshändler Preis beträgt 600 Energy credit icon.png für jede.

Verwendung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Unterhaltungsbereitstellungen haben eine breite Verwendung in dem Dienstoffizier Auftragssystem. Sie werden meistens benötigt für Entwicklung Belohnungspunkte-Belohnende Auträge, solche wie der “Compete with a Strategema Master”, “Drei-Dimensionales Schach spielen” und vielen anderen.

Unterhaltsbereitstellungen werden auch für einige Standard Missionen, wie “Temple Offerings” und “Rescue Deferi Captives (Daily)” benötigt.

Händler[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Erhalten Sie es umsonst[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sehr selten wird dieser Gegenstand während Raumkämpfen gedroppt, aber du erhälst für gewöhnlich einen Stapel von zwei. Eine andere kostenlose Quelle ist der Auftrag, “Spezieller Deal mit Unterhaltungsbereitstellungen”. Es ist ratsam, diesen Auftrag an zu nehmen, wann immer Sie ihn sehen, aber nicht nur der kritische Abschluss gibt ihnen 7 Einheiten, sowie auch ein spezielles Unterhaltungs-Hologram, welches ihre Chance auf einen erfolgreichen Abschluss mit dem Trickreichen the tricky “Holodeck Inszenierung von Hamlet” Auftrag erhöht.