Versionshinweise/20160825

Allgemein[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Fehler behoben, durch den die Interaktion per Keypad nicht korrekt ausgerichtet war.
  • Klingonische Kelvin-Helme:
    • Beim Tragen dieses Helms können nun Augenklappen verwendet werden.
    • Augenbrauen in Standardgröße überschneiden sich nicht länger.
  • Der Sound von Kelvin-Phasern wurde erhöht.
  • Es wurden Umgebungsklänge zur Risa-System-Karte hinzugefügt.
  • Fehler behoben, durch den die Animation der Untertassenabtrennung nicht korrekt aussah.
  • Fehler behoben, durch den beim Einloggen in das Sol-System gelegentlich das Schiff des Spielers teilweise im RdE auftauchte.
  • Fehler behoben, durch den Spieler an einer privaten Warteliste teilnehmen konnten, nachdem die maximale Anzahl an Spielern erreicht wurde.

Inhalt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Die Kuvah'Magh: Fehler behoben, durch den das Entschärfen der Bombe auf Regulus IV den Fortschritt der Mission blockieren konnte.
  • Verstrickte Netze: Fehler behoben, durch den Daniels als Fähnrich Barrett bezeichnet wurde.
  • Fehler behoben, durch den Captains des 23. Jahrhunderts Andoria nicht betreten konnten.
  • Fehler behoben, durch den auf dem RdE des 23. Jahrhunderts die Verwaltungstür sich mit Wand überschnitt.

Systeme[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Transwarp-Updates:
    • Flottenkarten werden nicht länger als Transwarpziele aufgelistet, außer der Spieler befindet sich in einer Flotte, welche diese Transwarps freigeschaltet hat.
    • Kampfgruppe Omega bezieht sich nicht länger auf den Gamma-Orionis-Sektor und zeigt im Sektorenraum kein veraltetes Schiff der Jupiter-Klasse mehr an.
    • Fehler behoben, durch den Transwarps mit mehreren Sub-Transwarpoptionen automatisch alle Ziele auswählten.
    • Flottentranswarps: Die persönlichen Transwarpfreischaltungen durch das Flottentranswarpgate wurden überarbeitet und zum Transwarpmenü hinzugefügt:
      • K1: Flottensternenbasis und Vulkan für Föderation, und Beta-Quadrant und Rua Penthe für Klingonen.
      • K2: Risa
      • K3: Defera
      • K4: Bajor
      • K5: Drozana-Station
  • Klingonische Captains, welche den Spiegeldreadnought fliegen, können nun den Präfix AKS verwenden.
  • Fehler behoben, durch den „Hochspezialisiert“ als Raumschiffeigenschaft des Wissenschaftlichen Führungswarbirds angezeigt wurde.

Bekannte Probleme[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Das TOS Gorn-Outfit wird beim Abschluss der Episode „Schlacht von Caleb IV“ nicht freigeschaltet.
  • Der Verbesserte Herold-Antiprotonen-Strahlprojektor wendet beim Hauptziel keine Treffereffekte an.
  • Taktische und Wissenschaftliche Führungsschlachtkreuzer der Romulaner scheinen im Meisterschaftsmenü einen leeren Raumschiffeigenschaftsplatz zu besitzen.