Versionshinweise/20160915

Allgemein[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Gelegentliche Direct-X11-Spielabstürze behoben, die bei einigen Spielern auftraten.
  • Das Licht für die temporale Haltungsanzeige beim Temporalen Leichten Kreuzer [K6], T'Liss [K6] und D7 [K6] ist nun korrekt skaliert und positioniert.
  • Kleine Animationsupdates für:
    • Warpanimation für Borg-Raumschiffe
    • Klingonische und romulanische Shuttles, die sich von Schiffen trennen
    • Romulanische Repetierpistole
    • Verletzte L'miren

Inhalt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Ragnarök: Fehler behoben, durch den ein frühzeitiges Besiegen einer Gegnergruppe den Missionsabschluss verhinderte.
  • Dunkelheit kommt auf:
    • Weitere Kontakt-Interaktionen hinzugefügt, wenn der Spieler das Lager zum ersten Mal sieht.
    • Die Borg, die während der Phase „Besiegen Sie die angreifenden Borg“ erscheinen, tauchen nun näher am Lager auf.
  • Fehler behoben, durch den Captains des 23. Jahrhunderts ein nicht abschließbares Abzeichen „Flaggoffizier“ in ihrem Logbuch besaßen.
  • Das Abzeichen für das Erreichen des höchsten Rangs von Offizieren des 23. Jahrhunderts besagt nun korrekterweise „Sternenflottenadmiral“.
  • Die Abzeichen „Neue Crew X2“ wurden aus dem Logbuch entfernt, da sie dort nicht hingehören.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Captains des 23. Jahrhunderts den zusätzlichen Brückenoffizier auf Level 56 nicht aufnehmen konnten.

Systeme[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Admiralität
    • Fehler behoben, durch den Admiralitätskampagnen-EP von Auszeichnungs-EP-Bonusguthaben profitierten.
      • Die Chancen auf Sehr seltene Admiralitätsaufträge wurden erhöht.
      • Die Chancen auf einen Einsatztour-Auftrag wurden erhöht.
    • Fehler behoben, durch den beim Verschieben der Fenster im Admiralitätssystem die Belohnungssymbole hinterherhinkten.
    • Die Anzeigen für den täglichen Bonus verschwinden, wenn man die maximalen Kampagnen-EP erreicht hat.
    • Es wurde eine Anzeige hinzugefügt, wenn der Spieler das tägliche EP-Limit der Admiralitätskampagne erreicht hat.
  • Fehler behoben, durch den Entropische Ansteckung/Kaskade verbündete NSCs beschädigte.
  • Fehler behoben, durch den Spieler ihre Technischen Brückenoffiziere nicht in Photonenmörser I (23.Jahrhundert) ausbilden konnten.
  • Die Eigenschaft „Kreativ“ wurde verändert und verbessert nun Kitleistung statt bestimmte Kitteile.
  • „Tykenspalt“ kann nun an allen beschädigten Zielen sekundäre Effekte auslösen.
  • „Isometrische Ladung“ verwendet nun korrekte Schadensmodifikatoren und löst bei allen getroffenen Zielen sekundäre Effekte aus.
  • Jeder Spieler kann nun einen Stapel „Entzugsinfektion“ am Ziel aufbauen.
  • „Rechtzeitiges Einschreiten“ kann nun auch eingesetzt werden, wenn „Führung“ nicht die aktive Spezialisierung ist.
  • „Tetryonkaskade“ verwendet nun alle Schadensmodifikatoren des Spielers.
  • Fehler behoben, durch den die Eigenschaft „Zahlenmäßige Überlegenheit“ einen Schadensbonus von 20% statt 10% gewährte.
  • Fehler behoben, durch den die Anesthizingasmine zu groß war.

Charakter[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Fehler behoben, durch den der Herold-Helm unsichtbar wurde oder blau leuchtete, wenn der Spieler ein Ziel auswählte.
  • Die Frisur für männliche Klingonen „Zopf im Nacken“ wurde „klingonischer“ gestaltet.
    • Spieler, die diese Frisur verwenden, sollten die Frisur beim Schneider erneuern und neu auswählen, um sie korrekt anzeigen zu lassen.
  • Spionagebrillen passen nun besser auf die Köpfe von weiblichen Saurianern.
  • Männliche Befreite Borg der Romulaner und Klingonen besitzen nun die Option „Barfuß“.

Benutzeroberfläche[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Fehler behoben, durch den die Sperrschaltflächen für Voreinstellungen nicht entsperrt wurden, wenn der Spieler die Voreinstellung änderte.
  • Fehler behoben, durch den die Schaltflächen für das Verschieben der Flotteneinrichtungen teilweise die obere Schaltfläche einklappten.
  • Das Mini-Kontaktfenster und das Fenster für Bedarf/Habgier/Passen können nun verschoben werden.
  • Fehler behoben, durch den das Spieler-Informationsfenster zu lange Texte enthalten konnte.
  • Fehler behoben, durch den beim Auswählen eines Captains des 23. Jahrhunderts die TOS-Symbole nicht erschienen.

Bekannte Probleme[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Das TOS Gorn-Outfit wird beim Abschluss der Episode „Schlacht von Caleb IV“ nicht freigeschaltet.
  • Beim Aufleveln von Captains des 23. Jahrhunderts werden keine Effekte abgespielt.