Versionshinweise/20160922

Allgemein[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Fehler behoben, durch den das Chat-System gelegentlich abstürzte.
  • Geringfügige Updates für:
    • Magnetstiefel
    • Bewegung bei geringer Schwerkraft
    • Eigenschaft „Angriffssprung“
    • Sitzen in Risa-Sonnenstühlen
    • Hyperspanner für die Fertigkeit „Schilde umleiten“
  • Temporales Gewehr: Fehler bei der Nahkampfanimation dieser Waffe behoben und die Klasse von Gewehr zu Sturmgewehr geändert.
  • Die Constitution-Brücke des 23. Jahrhunderts besitzt nun NSCs, die korrekt in ihren Stühlen sitzen, und es gibt nun eine Option für die Film-Körnigkeit.
  • Beschreibung von „Markenpaket – Auswahl“ aktualisiert, um die Inhalte korrekt anzugeben.
  • TOS Sicherheitsoffiziere des 23. Jahrhunderts besitzen nun thematische TOS Waffen.

Systeme[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Minen und Clustertorpedos erhalten auf goldener Qualität nun den Modifikator [Dm/Dm] anstatt [Ac/Dm].
    • Bestehende Minen und Clustertorpedos mit goldener Qualität werden ihren [Ac/Dm]-Mod in einen [Dm/Dm]-Mod umwandeln.
  • Bedrohungshaltung hat nun eine 3-sekündige Wiederaufladezeit und eine kleine Verzögerung zwischen der Aktivierung und dem Einsetzen des Effekts „In Bedrohungshaltung“ für andere Fertigkeiten, wie die Spezialisierung „Stratege“.
    • Die erhöhte Bedrohungsgeneration und der Schaden werden weiterhin sofort ausgelöst.
  • Fehler behoben, durch den „Singularitätsüberladung“ immer nur bei einer Strahlenwaffe abgefeuert wurde.

Charakter[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Clipping-Fehler am Handgelenk beim Tragen des verzierten Veteranenarmschutzes der Klingonen behoben.
  • Eine der doppelten Alien-Vorlagen wurde durch ein etwas spezifischeres Kostüm ersetzt.

Bekannte Probleme[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Das TOS Gorn-Outfit wird beim Abschluss der Episode „Schlacht von Caleb IV“ nicht freigeschaltet.
  • Beim Aufleveln von Captains des 23. Jahrhunderts werden keine Effekte abgespielt.