We would love to get your opinion on your experience with our site with a short survey. Take Survey

Versionshinweise/20161006

Allgemein[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Nimbus:
    • Auf Nimbus gibt es nun mehrere Transporter, mit denen man durch die Wüste reisen kann.
      • Der erste Transporter ist in Paradise City.
    • Nimbus-Vorteil „Einen guten Kampf gekämpft“: Es wurde ein Problem behoben, durch das dieser Vorteil scheinbar keinen Fortschritt erzielte, wenn Spieler einige der Unterziele abgeschlossen hatten.
    • Einige Gegenden in Paradise City wurden verändert, damit Brückenoffiziere nicht mehr so oft an unpassenden Orten auftauchen.
      • „Eine Handvoll Gorn“: Bei einem Minikontakt auf dem Weg zur Gorn-Schlucht wurde ein Rechtschreibfehler behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Verwendung der Antizeit-Verstrickungssingularität für große FPS-Einbrüche sorgte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das es bei Benutzern von Windows 10 beim Ladebildschirm zu Spielabstürzen kommen konnte.
  • Beim Kommandozentrum von Neu-Romulus wurde ein Sicherheitsoffizier für Dienstoffiziersaufträge hinzugefügt.
  • Das Tutorial „Fähigkeiten erneuern“ hat beim dritten Schritt die korrekte Audiodatei.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das NSCs des 23. Jahrhunderts nicht immer den entsprechenden Effekt abspielten.

Systeme[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das viele durch Technik erzeugte Gegenstände sich selbst beschädigten.
  • Tooltips für Kräfte von Gegenständen zeigen jetzt auch die Wiederaufladezeiten an.
  • Die Beschreibung der Singularitätsüberladung erwähnt nun nicht länger einen Waffenenergieentzug.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Weitwinkel-Strahlenbänke von der falschen Stelle am Schiff feuerten.

Charakter[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Bei weiblichen TNG-Oberteilen wurden die fehlenden Rang-Pips für Admiral und Flottenadmiral wiederhergestellt.
  • Das Kelvin Admiral Uniform-Abzeichen wurde umbenannt in „Kelvin-Admiral“ Abzeichen.
    • Außerdem wurde das Farbschema des Kelvin-Admiral-Abzeichens angepasst und verwendet nun das gleiche Farbschema wie die anderen Kelvin-Abzeichen.
  • Weibliche Terraner-Oberteile und Shorts zeigen jetzt bei weiblichen Klingonen, die mit der Sternenflotte verbündet sind, Arme, Oberkörper und Beine korrekt an.
  • Weibliche Terraner-Jupiter-Oberteile und Shorts zeigen jetzt wie beabsichtigt 4 statt 3 Farboptionen an.
  • Es wurden neue Oberteile für mit der Sternenflotte verbündete weibliche Klingonen erstellt, da die alten Oberteile die falschen Texturen verwendeten.
  • Sternenflotten-Oberteile vom Typ Jupiter-Veteran haben jetzt die korrekten Farboptionen.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Caitianer-Beine nicht zum Oberkörper passten, wenn man die Leeta/Terraner-Shorts anhatte.

Bekannte Probleme[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Das TOS Gorn-Outfit wird beim Abschluss der Episode „Schlacht von Caleb IV“ nicht freigeschaltet.
  • Die Flotte Aquarius [K5-U] kann das Verbesserte Trägheitsdämpfungsfeld nicht ausrüsten.