Versionshinweise/20170202

Allgemein[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Änderungen an der Überlauftasche
    • Es wird euch nun eine Warnung angezeigt, dass eine Aktion nicht durchgeführt werden kann, bis genügend Gegenstände aus der Überlauftasche entfernt wurden.
      • Ihr werdet die folgenden Aktionen nicht durchführen können, wenn ihr mehr als die angegebene Anzahl Gegenstände in der Überlauftasche habt:
        • Admiralitätssystem: 50
        • Dienstoffiziere: 50
        • F&E-System: 50
        • Missionsabgabe: 50
        • Von der Bank abheben: 50
        • Käufe im Auktionshaus: 50
        • Wartelisten: 50
        • Missionsannahme: 100
        • Auktion einstellen: 100
        • Neue Gegenstände erhalten: 200
      • Damit euch diese Warnung nicht mehr angezeigt wird, müsst ihr dafür sorgen, dass ihr nicht mehr Gegenstände in der Überlauftasche habt, als der Schwellenwert zulässt.
  • Lukari-Restaurationsinitiative – Ruf
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das manche Lukari-Rufwaffen in der falschen Farbe feuerten.
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Antriebskondensator das falsche Symbol verwendete.
  • Strukturelle Analyse:
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Tooltip angab, dass dies mit der Kontrollexpertise nach oben skalierte.
      • Die Dauer wurde auf allen Rängen um 50% erhöht.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das bei der Weiterverbreitung der Debuff für den Sekundären Deflektor nicht ausgelöst wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Debuff-Menge nicht mit Hilfsenergie verteiltes Anvisieren hoch skalierte.
      • Die Beschreibung wurde aktualisiert, um die Funktionsweise besser zu erläutern.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das es wie eine Exotikschaden-Fertigkeit behandelt wurde.
  • Der „Info“-Text im Ereignis-Reiter wurde mit dem 7. Jubiläum aktualisiert.

Inhalt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Tzenkethi-Kampfzone
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das man nach dem Kampf gegen den Boss keine Protomaterie-Mikrobehälter erhielt.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Gebiete in „König des Hügels“ nicht zurückgesetzt wurden.
    • Die Tzenkethi-Dreadnoughts und ihre Metaphasenschilde sind beim Kampf um die Kontrolle über die Zone jetzt sichtbar, jedoch können sie erst dann angegriffen werden, wenn der Kampf gegen den Boss beginnt.
    • Spieler, die sich ihnen annähern, erhalten eine Benachrichtigung, dass die Dreadnoughts noch auf den richtigen Moment warten und nicht angegriffen werden können, solange ihre Metaphasenschilde aktiv sind.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Karten-UI nicht immer mit dem Status der Zone aktualisiert wurde.
  • In „Tödliche Schwerkraft“ wurde ein Problem mit geringer FPS behoben.
  • Die Klingonische Spähertruppe ist wieder verfügbar.

Bekannte Probleme[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Es gibt kein Menü, das die Belohnungen für die Tzenkethi-Kampfzone anzeigt.
  • Wasser wird nicht angezeigt, wenn „Tiefenschärfe“ deaktiviert ist.
  • Chronitonstoß wirkt nicht für alle Kitmodule.
  • Bei den Stufenmissionen der Lukari-Restaurationsinitiative fehlt die Sprachausgabe für Kuumaarke.