Vulkanisches System

FederationVulkanisches System
Quadrant:
Beta-Quadrant

Vulcan Sector Map.png

Der Vulkanisches System ist ein System welches in dem Vulkanischen Sektor des Beta-Quadrant auffindbar ist. Einer seiner Planeten, Vulkan, ist die Heimatwelt der Vulkanier Spezies und der Sehlat, Vulkan ist einer der Gründerplaneten der Vereinigten Föderation der Planeten.

Systembeschreibung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der zweite Planet in dem 40 Eridani Sternensystem, Vulkan umkreist den primären Klasse-K-Stern, wie auch zwei kleinere Sterne. Es ist eine harte Wüstenwelt, mit einigen aktiven Vulkanen und hohen Gebirgsketten. Seine Atmosphäre ist dünn und die Gravitation auf Vulkan ist höher als die der Erde. Die Vulkanier haben es geschaft diese harten Welt zu bändigen, durch das Entwickeln großer Stärke und Ausdauer.

Struktur[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das Vulkanische System besteht aus mindestens drei Planeten, von denen einer um die Sonne auf einer exzentrischen Bahn kreist. Vulkan hat keinen Mond und dort gibt es keine Anomalien in dem System. Eine Sternenflotte Raumstation mit angrenzenden Trockendocks sind in der Umlaufbahn des Planeten zu finden, und eine vielzahl von Raumschiffen - die meisten davon sind D'Kyr Forschungsschiffe - werden häufig gesichtet, währen Sie das System abpatrouillieren..

Beteiligte Missionen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gallerie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]